Beiträge von zipp

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ganzes Treffen vom 6.-8.07:

    - Trummtreiberin (Kerstin) Bandit 1200SA
    - Rubberduck (Sven) Versys
    - Versys-Peter (Peter) Versys
    - Armin Versys
    - Koni (Konstantin) ER-6Ff
    - WIN (Conny) ER-6f
    - Tigerscholle (Steffi) ER-6f
    - M@rkus (Markus) ER-6f
    - Anni (Anni ) ER-6f
    - Noxes (Sebastian) ER-6n
    - D@niel (Daniel) ER-6n
    - Asmirel (Marlies) ER-6n
    - Stev (Stephan) ER-6n
    - Flip83 (Philipp) ER-6n
    - MCM (Martin) ER-6n
    - Racermaus (Nicole) ER-6n
    - Naked-oldie (Thomas) ER-6n
    - Shinor (Björn) ER-6n
    - Dani alias Daniel.R.Olivar (Dieter) ER-6n
    - ChrizZ (Chris) ER-6n
    - zipp (Jürgen) ER 6 f

    Anderer Anreisetag:

    - Charlie am 7.7. ER-6f (BBQ angemeldet)
    - Puh am 7.7. ER-6n (BBQ angemeldet)
    - 2T-Micha (Micha) am 7.7. - 8.7. ER-6n[/quote]

    Falten in der Kleidung sind eine Möglichkeit.
    Ein Freund hatte montelang Beschwerden, ihm ist immer das Bein eingeschlafen.
    Die Ursache : Enge Hosen, Schlüsselbund in der Hosentasche.
    Kleine Ursache - Große Wirkung. =)

    Nochmal zum Training. Kann ich nur empfehlen, macht Spaß und bringt was. :]
    Bei meiner nächtlichen Heimfahrt, hatte ich gleich dreimal Gelegenheit, mein Erlerntes zu testen.
    Erst hat mir ein Autofahrer, innerorts, die Vorfahrt genommen.(Schreckbremsung mit 5m Luft). 8o
    Dann eine Katze, die die Straße überquerte.(Ausweichen und vorbei). :P
    Zum Schluß noch ein Hase,außerorts. Er blieb dann aber brav im Graben sitzen.( Kupplung und Bremse zack zack).
    Hat alles prima geklappt, Wir haben ja auch den ganzen Tag geübt. :super
    Was das Sicherheitstraining betrifft, werde ich zum Wiederholungstäter. :D
    Auch von mir nochmal Dank an Rainer und Georg, Sehr gute Arbeit. :heil:

    Hallo Leute . Nur kurz.
    Training war klasse und hat viel Spaß gemacht.
    Im Moment ist mir nicht nach Schreiben. Am 1. Mai wurde ein lieber Freund, auf der A 9, von einem alkoholisierten Autofahrer getötet.
    Am Montag ist die Beerdigung. Ich bin noch total daneben.

    Zitat

    Original von KamikazeKruemel

    Da kann ich nur Zustimmen. Macht nicht den Fehler und fahrt das Maschinchen leer, das macht dann nur Ärger und die Pause ist dann so oder so fällig.

    Gruß Kami

    8o Gehts noch ?
    Bin auch kein Schrauber, aber wenn die Benzinpumpe verreckt, weil kein Sprit im Tank ist, dann gehört das Ding auf den Müll. :grmpf:
    Wenn es so wäre, wie ihr hier Panik macht, würde ein Warnhinweis in der Betriebsanleitung stehen. :D

    Da ich kurze Beine habe, hatte ich überlegt, ob ich die ER tiefer lege.
    Nach der Probefahrt habe ich entschieden, keine Änderung. :yeah:
    Im Stand komme ich nur mit beiden Fußspitzen auf den Boden.
    Durch den guten, tiefen Schwerpunkt hatte ich noch nie Angst sie abzulegen. :]

    :) Die Idee mit der Teileliste ist nicht schlecht, aber macht Markus nicht so viel Arbeit. Meist ist es doch so - man muß die Teile gleich haben. :grmpf:
    Wenn es nicht pressiert, sollte eine kurze Anfrage in diesem hilfsbereitem Forum genügen. :floet

    :] Danke, für euere gutgemeinten Tipps. Ihr habt auch recht. Und das Schlimme ist, ich weiss es auch. Genau deshalb bin ich so stinkig. X(
    Hätte mein netter Händler das Teil nicht schon angeschraubt, hätte ich wohl rechtzeitig die Flucht ergriffen.
    Aber so war die moralische Verpflichtung groß, der Händler kann nichts dafür und bezahlt habe ich dann auch "nur" 80.- Euro.
    Nun ist es passiert. :0plan
    Ich hoffe, ihr seit gewarnt und macht nicht den gleichen Fehler. :rolleyes:

    Nach einer kleinen Tour mit Freunden, wollte ich meine Kawa rückwärts in den Schuppen schieben. Blöderweise blieb die ER mit der Fahrerfußraste am Balken hängen. Plink machte es und die Raste war abgebrochen. X( Für das Wochenende konnte ich mir mit Draht und kabelbinder behelfen.
    Gestern war ich bei meinem Händler um eine neue Raste zu holen. War keine auf Lager, aber er hat eine vom Ausstellungsmotorrad abgeschraubt und bei meiner ER montiert. :P
    Dann schaut er im Computer nach dem Preis - 8o 84,56.- Euro :grmpf:
    Ich dachte mich trifft der Schlag. :aaah Nur die Fußraste, ohne Gelenk, Bolzen,Feder oder Angstnippel. Muß Kawa seine Teile in Gold aufwiegen ? ?(
    Mir war es eine Lehre. Nie mehr Originalteile von Kawasaki. :daumenrunter:

    @ Hinnark
    Bitte nicht "mittig" auftragen. :baby: Gerade beim HKS sehr wichtig - immer zwischen Innen- und Außenlasche. Minimal dosieren. So kommen die langen Pflegeintervale, von 2500 km, zustande. :yeah:

    Wir hatten letztes Jahr, bei unserem Fazer-Treffen, HKS-Czech persönlich da, zur Vorführung seiner Produkte. :P

    Achtung !
    Um die Garantie zu erhalten, müssen sämtliche Wartungsarbeiten von einer "autorisierten Vertragswerkstatt" ausgeführt werden. Steht auch so im Handbuch. :]
    Klartext : Deine Werkstatt muß bei Kawasaki eine Nummer (Eintragung) haben. :D