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BTW: täusche ich mich, oder ist das gar nicht so der Hammerunterschied zwischen dem Original lenker und dem lsl a01???
Optisch wird es erst ab dem A00 besser, finde ich. (siehe Bilder auf der ersten Seite.)
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BTW: täusche ich mich, oder ist das gar nicht so der Hammerunterschied zwischen dem Original lenker und dem lsl a01???
Optisch wird es erst ab dem A00 besser, finde ich. (siehe Bilder auf der ersten Seite.)
Vielen dank für die tolle Aufnahme hier
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Hi,
hier noch ein Bild vom Kadett mit meinem kleinem Knaus Schwalbennest von 1962.
Hallo,
ich heiße Marco bin32 und komme aus Longkamp (Hunsrück, näheMittelmosel).
Die ER6N habe ich mir vor 2 Jahren gekauft und kurze Zeit später auch direkt hier angemeldet. Ich habe bis jetzt aber immer nur mitgelesen. Nach dieser Zeit kann man sich ruhig mal vorstellen.
Mein Mopped ist Baujahr 2009 und hat erst 6tkm runter. Umgebaut habe ich den Kennzeichenhalter, Blinker und den Lenker mit Spiegeln.
Das Mopped ist aber nur mein Nebenhobby. Haupthobby ist mein 73er Kadett B.
Grüße Marco
Hier sieht man noch den Unterschied zwischen Original und L00/A00
Ich hatte mit dem wesentlich breiteren Lenker ne bessere Kontrolle in engen Serpentinen.
Gruß
Marco
Hallo,
ich habe umgebaut auf:
- LSL L00 Streetbar. 45€ bei Louis inkl. ABE - Lenker bei Louis
- Highsider Spiegel 40 € bei Louis - Spiegel bei Louis
- LSL Lenkergewichte 20 € bei Louis - Gewicht bei Louis
Gruß Marco
Bilder Vorher/Nachher: