Beiträge von Nerowynger

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Guten Abend,

    hab mich mal ein wenig mit dem Werkstatt Handbuch befasst, ich denke ich kriege das doch hin...Rechner zusammenbauen klappt ja auch :)

    Werde mir dann das Blinkermodul bestellen sowie die Adapterkabel.
    Hab mir nochmal ein paar Blinker angeschaut, und diese gefallen mir sogar noch besser und sind etwas günstiger.
    Freccia-Designblinker Taugen die was?

    Ich denke, somit mßte ich alles haben?
    Wie sieht dies mit den Adapterplatten aus, brauch ich die auch noch?

    Beste Grüße Nero

    Hallo,
    erstmal möchte ich Danke sagen, für euer Engagement mir zu helfen.
    Also ich habe den Romatech Kennzeichenhalter

    Und möchte diese Blinker haben Kellermann Micro 1000 [Anzeige]

    Was braüchte ich denn noch dazu....ich werd aus dem ganzen irgendwie nit ganz schlau.
    Adapterplatten? Wenn ja, welche?
    Adapterkabel? Wenn ja, welche?
    Relais? Wenn ja, welches?

    Ich habe mich versucht reinzulesen, es ist auch plausibel, nur weiß ich nicht genau, welches relais, platten, kabel etc.
    wäre nett wenn jemand links setzen könnte, das relais, die platten, die kabel.

    Gruss

    Aso...hmm, also ich möchte eigentlich nur die neuen dranmachen, ohne Relai, adapter und das zeug..einfach plug and play..ich könnte die also nehmen??
    Und stimmt es, das der Abstand 24 cm betragen muß? Hab en 20 blech.


    PS: Danke für die schnelle antwort!

    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne an meinem "Tiger" Erna Baujahr2007 Schwarz...neue Blinker anbringen.


    Habe mir schon den Romatech kennzeichenhalter bestellt, und wird morgen da sein.

    Nun hätte ich gerne neue Blinker.

    Ich habe mittlerweile zu genüge hier die Anleitungen zw.LED Blinkern gelesen, möchte dies aber ungern tun, da ich von Elektrik etc. k.Ahnung habe.

    Nun habe ich mich gefragt ob ich nicht einfach neue Halogen Blinker zum Romtech Halter nehmen kann.


    Z.B. diese hier:

    http://www.louis.de/_105e68fb93f72…tnr_gr=10033948
    oder

    http://www.polo-motorrad.de/de/blinker-satz-amok-schwarz.html


    Was haltet ihr davon?
    ich traue mir einfach nicht zu, neues Relais, adapterstecker etc. zu montieren.
    Würde mich daher über Sachkundige Antwort freuen!
    Gruss