Beiträge von charlie

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Honkster,

    auch von mir gute Besserung und gutes Heilfleisch. -<-@

    Hoffe, Du hast die Op gut überstanden und x Rosenkränze für Deine Schutzengel gebetet ;)
    Du hast unheimlich viel Glück gehabt!!!
    Das mit der Erna ist zwar bedauerlich, ;( aber sei froh, dass bei Dir noch alles dran ist. :]

    Alles Gute

    Chalrie

    Hallo Leute,

    o.k. wie ich gemerkt habe, gehört ihr nicht zu der spontanen Truppe, die alles stehn und liegen läßt, um Motorrad zu fahren.

    Hat denn jemand einen Termin mit seinem Motorrad für morgen gemacht und will nicht alleine fahren?


    Über Zeit und Ort kann man ja dann noch mal reden.

    Cahrlie

    Hallo Leute,

    das Wetter ist genial im Ruhrgebiet.
    Wer hat spontan Lust mit mir ne Runde heute, am besten sofort zu fahren?
    Möchte so gegen 11.00 Uhr los.

    Richtung egal

    Charlie

    Hallo,

    ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben :]

    Ich habe auch einen Lederzweiteiler und eine Textiljacke mit Klimamembran.
    In Leder fühle ich mich auch einfach wohler. Der Bruder von einer Freundin hat sich vor ein paar Tagen lang gemacht und außer ein paar Prellungen nichts wirklich dramatisches gehabt. Er trug eine Leder- kombi.

    Habe einen Bericht von einem Chirurgen gelsen, der Unfallopfer wieder zusammenflickt, selbst aber noch Motorrad fährt. Er hat erklärt, dass bei Bikern in Leder bedeutend seltener offene Brüche vorkommen.
    Abgesehen von Amaccor (Jacke um die 800,00 € z.B. von Rucca) gibt es kein Material in Textil, welches die Abriebwerte von Leder erreicht.

    Bzgl. des Helms bin ich auch nicht der Meinung, dass es schon ein recht günstiger tut. Sehe Dir die Tests in Motorrad an. Die sind sehr aufschlußreich. Bedenke, daß Du nur eine Rübe hast!

    Ich gehe noch weiter und sage: nur in kompletter Kleidung und mit Schildkröte (externer Rückenprotektor). Auch wenn ich nicht auf der Rennstrecke unterwegs bin, reichen mir die Protektoren in den Jacken nicht aus. Die Halswirbel sind nicht ausreichend geschützt. Was bringt es mir, wenn ich nur leichte Hautabschürfungen habe, aber eine Querschnittslähmung?

    Charlie

    Hallo Freddie,

    nochmal zu Deinem ursprünglichen Posting:

    Habe seit Mai meine ER 6 f. Erfahrungen mit der Sitzbank kann ich keine nennen. Habe von Anfang an eine erhöhte. Bin bisher 7.500 km gefahren, aber Falten haben sich an der Sitzbank keine gebildet.

    Bzgl. der Vibrationen habe ich auch so meine Probleme gehabt, bzw. habe sie noch.
    Anfangs hat die Verkleidung bei 4.000 Umdrehungen tierisch gerappelt. Bei der ersten Inspektion wurde einfach irgendsoein Schaumpolster verklebt.
    Das hat dann eine Zeit lang gehalten. Gerade bei den Temperaturen über 30 C rappelte es dann noch viel häufiger.
    Ende der Geschichte: in zwei Wochen habe ich einen Termin bei Kawa. Da gibt es kostenlos auf Garantie ein "Anti-Rappel-Kit", damit ich nicht noch einen bekomme :D
    Ob es hilft kann ich ja dann bei Interesse berichten.

    Charlie :hi

    Hallo zusammen,

    habe mich vorhin registrieren lassen, die Vorstellung wollte mein PC dann aber nicht mitmachen. Also hier der 2. Versuch:

    Ich heiße Charlie, komme aus Herne und fahre eine schwarze ER 6f seit mitte Mai.

    Würde mich freuen, wenn mein "schwarzes Baby" einen Spielkameraden bekommen würde, sehe auf der Straße kaum ER 6.

    Charlie