Beiträge von 19nathalie90

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    danke für die Antworten!

    mein Kumpel ist auch mit der Maschine gefahren und hat gemeint, dass da etwas nicht stimmt.... Nur der kennt sich auch nicht so aus, dass er mir sagen könnte was es ist ;(

    Ich bring sie jetzt morgen nochmal zum Händler, der soll mal so lange damit fahren, bis er es feststellt!

    Mal sehen was rauskommt.

    nein, mit dem Blinken hat es nichts zu tun! Es kommt auch wenn ich auf der Autobahn fahre. Aber es wird auch nicht lauter oder leiser wenn ich schneller oder langsamer fahre.

    Wir haben auch schon geschaut ob das Wasser leer ist, aber das ist es auch nicht!

    Das Lüftrad hat mein Mechaniker überprüft, das ist in bester Ordnung.

    So und zwar kommt manchmal unterm Fahren so ein brummendes Geräusch, das ziemlich laut und hell ist. Es fängt bei ca. 40 km/h an und hört erst wieder auf wenn man auf ca. 10 km/h bremst. Das Geräusch kommt nur sporadisch.
    Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass es bei Kälte schneller und öfter kommt, als wenn das Motorrad schon warm ist. Wobei es auch da manchmal noch auftritt.
    Außerdem bleibt es auch, wenn ich die Kupplung anziehe. Da ist es dann übrigens sehr deutlich zu hören.

    Es hört sich so an wie wie dieses Geräusch das kurz kommt, wenn man die Maschine anmacht. (Ich muss dazusagen ich kenne mich nicht wirklich aus mit der Technik).

    Mein Mechaniker hat gesagt, dass er es nie gehört hat, wenn er gefahren ist, was natürlich schon sein kann, da es wie gesagt nur sporadisch kommt. Deshalb kann mir der Mechaniker auch nicht sagen was es ist.

    Vielleicht kann mir ja einer einen Tip geben, was es sein könnte, oder jemand kennt das Problem.

    VIELEN DANK!!

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meiner kleinen Ninja und wage jetzt hier meinen Versuch. Mein Mechaniker findet nichts und ich dachte vielleicht hat hier ja jemand das gleiche Problem, oder es ist eine "Ninja-Krankheit"...

    Freundliche Grüße aus Augsburg

    Nathalie