Beiträge von Brina13

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich bin mit meiner nun 830 km gefahren und habe mittlerweile meine Feder weicher als Werkseinstellung gestellt. (ich wiege 60kg) Ich finde es auf die Dauer angenehmer, da ich auf manchen Straßen das ein oder andere Mal vom Sitz abgehoben bin :harr

    Zum Licht kann ich nur sagen, das ich auch immer mit Fernlicht gefahren bin, und ständig angehupt und ständig Lichthupe gemacht wurde... Aber das liegt vllt auch an der Einstellung der Lampen.

    Aber ich habe ein anderes Problem. Ich habe bemerkt, das sich, wenn das Motorrad länger steht, unter dem Kupplungshebel ein kleiner Fleck bildet. Ist das möglicherweise Fett von der Schmierung der Gelnke?
    Ich hoffe das es nur das ist...

    lime6: wir groß bist du denn? Ich habe mit der untersten Einstellung der Scheibe gar keine Probleme. ich bin 170 cm

    Hallo ihr lieben :hi

    Ich habe mal ein bisschen rumgesucht, und irgendwie nicht das passende Thema gefunden.
    Deswegen ein neuer Thread.
    Wer von euch hat denn auch das 2012er Model der ER-6F?
    Ich bin mit meiner jetzt 260 km gefahren und bin ja somit noch mitten in der Einfahrphase.
    Ich hab bisher auch kaum etwas darüber lesen können, daher wollte ich mal fragen, ob irgendjemand von euch schlechte Erfahrungen gemacht hat oder sich irgendwelche "Krankheiten" bemerkbar machen? Vielleicht kann man da ja von vornherein vorbeugen ;)

    Danke schonmal im Vorraus :)

    Hi,
    ich bin Brina und ich spare schon seit einigen Jahren auf ein Motorrad. Ich bin vor 8 Jahren eine 125ger gefahren und komme seitdem nicht mehr von Motorrädern weg. Nun ist es endlich soweit, und ab morgen darf ich mich Besitzerin einer schwarzen ER-6F 2012 nennen:)
    Achso: Ich komme aus der Nähe von Helmstedt (zwischen Braunschweig und Magdeburg)