Was für einen Umkipper?
Sie hat ihre Kiste bei der ersten ausfahrt beim anfahren umgeschmissen...
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Was für einen Umkipper?
Sie hat ihre Kiste bei der ersten ausfahrt beim anfahren umgeschmissen...
herzlich willkommen
viel spaß hier und vorallem mit IHR
Probiers doch mal mit einer stärkeren Sicherung.
servus aus franken
ich würds noch größer schreiben
danke für die antworten
könnte der luftfilter, zundkerzen, einspritzanlage, ventile, lambdasonde,...und und und sein. ferndiagnosen sind immer schwierig.
ich will kein neues thema aufmachen, drum frag ich das hier:
wie weit kommt man denn noch, wenn die Tankleuchte leuchtet? also so pi mal daumen bei normaler fahrweise
gruß markus
auch von mir ein herzliches willkommen
Abblendlicht wird mal schnell nachgestellt, Stempel drauf und fertig.
ich denke mal, wenn es NUR das Abblendlicht gewesen wäre, hätte man auch nur darauf hingewiesen (wie bei mir, und ich war auch beim TÜV)
ob die zu lockere kette ein sicherheitsmangel ist, weis ich nicht...
aber der CO muss halt leider gottes stimmen (zumindest nach Gesetz). da war unser ehemaliger GTÜ-Prüfer auch sehr genau
Lime-Green
I love it, when the sun is shining
bei mir war auch das abbelndlicht zu tief eingestellt. da hat mich der prüfer aber nur gefragt, ob ich öfters im sozius-betrieb fahre.
als ich mit JA erwiederte, sagte er: ok, dann is net so schlimm. lieber bissle zu tief als zu hoch (war etwa 1cm unter der linie)
die kettenspannung wurde bei mir glaub ich nicht sonderlich geprüft..
aber das abgasverhalten ist halt leider ein vorgeschriebener faktor der passen MUSS (ich weis, es gibt weitaus größere dreckschleudern)
da sind dem prüfer im prinzip auch die hände gebunden
könnte am luftfilter liegen...oder an anderen 30 sachen
passt eine abdeckung von ner 09er - 11 auch an eine 08er?
sorry for off topic
servus
viel spaß und allzeit gute fahrt
ps.: warum soll man die FI ignorieren? kann man da nicht mal fehler auslesen? vllt ist ja wirklich ein problem vorhanden
da heut mal seit langem bei uns mal echt schönes motorradwetter war, bin ich nach der arbeit gleich mal runde gefahren...
auf der landstraße fuhr dann ein LKW mit 70 - 80 kmh und 2 autos vor mir
war ne gerade worauf eine rechtskurve folgte... mit nem offenen motorrad wär überholen wirklich gefahrlos und kein problem gewesen, aber mit der drossel blieb ich dann lieber dahinter. der fehlt wirklich eine menge luft mit der drossel hoffentlich gehen die restlichen 1,5 jahre bald rum
wieso erst ab dem jahre 09 ?
bei mir steht da, das erfür die Erna 650A ebenfalls zulässig ist, spricht auch für die modelle vor 2009
http://www.dunlopmotorcycle.eu/dunlop_dede/mc…inder/index.jsp oder überseh ich hier was
wieso sollten die verboten sein?
also mir persönlich gefällts am besten, wenn die farbe der streifen in etwa die selbe is, wie die des mopeds.
an eine schwarze maschine passt meiner meinung nach so ziemlich alles, besonders weiß, weil eben der kontrast extrem hoch ist.
aber das muss jeder selbst wissen.
HIERhab ich meine her (Moto GP style, bilder in meiner galerie), da gibts auch reflektierende (falls du sowas suchst)
gruß markus
servus aus Oberfranken