Beiträge von sinner69

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Heute in einer Rechtskurve habe ich meine Erna dezent auf die Seite gelegt scheiß Ölspur X(
    Den Tank und die Rechte Verkleidung hats erwischt hat zufällig eine was oder weis wo man es herbringt?

    das Motorrad ist eine ER 6-F modell 2009

    Danke Schon mal

    Na definitiv bei Kawasaki. Tank unlackiert ca. 590 Euro. Kotflügel vorn ca. 63 Euro. Quelle "MOTORRAD"

    Hallo McBen,

    ich hab mir alle Hinterradabdeckungen angesehen und kann zu der Auswahl nur gratulieren. Ich hätte gern das Teil von FreeStreetDesign für meine 2010er er6f , komm aber auf der Seite nicht weiter. Kannst du da helfen oder vermitteln?


    Gruß Sinner69


    Natürlich kommt der Franzose mit seinem halbgaren Kram über unsere Grenze. Die kommen ja auch mit ringsum getönten Scheiben, was in Deutschland ja auch verboten ist. Wenn alle nur mit gesetztkonformen Fahrzeugen nach Deutschland kämen, gäb´s hier keinen Ösi mit Wechselkennzeichen, keinen Polen mit seiner rollenden Schrottgurke und keine Italiener mit blauem Standlicht am ganzen LKW in Deutschland.