Beiträge von Martinmann

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich habe noch nicht so viel angebaut aber nächste Woche gehts in die Garage
    und dann werden

    S2 Concept Sturzpads 149€

    Pyramid Plastic Carbon(schwarz) Hinterradabdeckung 159€

    Felgenrandaufkleber (AUTO-TIP) 2,20€

    FoliaTec kühler Schutz Gitter(30cmX60cm)LOUIS 9,90€

    Spiegel Fury Louis (sehen aus wie Orgi.Kawa Sport
    Spiegel -kosten nur 11.95€) 23,90€

    und nen reifen weiss Stift für 3.50€

    angebaut und denn gibts bestimmt mal nen Foto :D

    Guten Tach , habe eben eine riesen Kiste von Mr.Hinz *Powerparts* :aaah

    bekommen und drin waren die bestellten S2 Conept Sturzpads die so aus der Verpackung raus nen sehr gut verarbeiteten Eindruck machen!!
    Keine scharfen Kanten an den Alu Platten ,die Gewinde sind auch gut geschnitten und die Kunststoff Pads sind auch recht robust aber sauber gefertigt und schön leicht !!jetzt müssen die nur noch passen !!!
    Aber mit ERICH´s Anleitung kann ja nix mehr passieren !

    http://img157.imageshack.us/my.php?image=dsc00664gi2.jpg


    Dazu war in dieser Kiste meine Carbon Hinterradabdeckung von Pyramid Plasic die ebenfalls sauber verpackt mit Montageanleitung und Kratzerschutzfolie für die Carbon Oberfläche nen supi Eindruck hinterlassen hat !! werde sie morgen mal an die ERna halten und schauen wie es so passt !! Obwohl ich auf den ersten Blick der Meinung bin das die Grundkonstruktion dieser Abdeckung Glasfaser zeugs ist und nur die Oberfläche die man sieht Schwarzes Carbon - Kohlefaser ist!! hat die sonst noch jemand ?!? Erfahrungen ??

    Schönen Tach noch , mfg der Martinmann :sabber

    Nicht zu vergessen !!! REGEN :donner

    Achte auf jeden Fall darauf das sie wasserdicht sind !!!
    Nix ist schlimmer als wenn dir beim Fuß absetzen an der Ampel das Wasser im Schuh hin und her schwappert !!!! selbs erlebt und danach richtige FLM Stiefel bei Polo gekauft !! Oder du nimmst BW Stiefel !! Sind aber im Endeffekt genau so teuer aber man kann sie auch mal zur Jeans anziehen
    :super

    Hemm , kann micht trotzdem nicht zwischen normal orange oder orange reflektierend entscheiden !! mal ganz abgesehen vom Preis !!!
    Dezent entfällt bei orange sowieso aber reflektierend zieht natürlich auch die Rennleitung an!!! Die Cops können ne ganze Menge sagen oder nen Mengelschein schreiben oder oder oder mich haben sie sogar schonmal wegen eines verdreckten Reflektors am Rücklicht raus gezogen

    ?(?(?(

    Bedenke das diese Garantie sich auch beim Wiederverkauf sehr gut macht !!!!

    Ich sag blos Rostwasser aus dem Stahlrahmen oder Farbe im Lappen und nicht mehr an der Schwinge! FI- Lampe , ABS Versagen , Steuergerät Defekte etc....!!! es gibt genug bekannte Probleme die für diese Garantieverlängerung sprechen !! denke ich
    :hi

    Tach , hat schon jemand das richtige Kawa Pearl Wilfire Orange als Felgenrandaufkleber gefunden ???
    An meinen schwarzen Felgen sieht dat bestimmt richtig geil aus !!
    Aber es müsste schon sehr genau passen und nicht zu rot oder zu gelb sein !!!! oder ??

    :toeff

    Gibts schon ERfahrungen beim waschen und mit der Rennleitung ?? Für 24€ sollten die ja schon 1-2Jahre halten !!

    :grimasse

    Ich war 2006 zum 2. mal dort und es gibt wirklich schöne serpentinen Straßen rauf zum del Teide 3718m und durchs teno-Gebirge über den Masca Pass.Auch die Küstenstraße entlag der Los Gigantes ist recht sehenswert aber mit ca.80-100km/h auch recht flot.
    Das Straßen Netz ist recht überschaulich mit einer RICHTIGEN (keine Mietwagen Touristenkarte) Straßen Karte findest du dich super zurecht und
    im Teide National Park ist sowieso alles bestens ausgeschildert.

    Viel Spaß :super

    Jut , vielen Dank für die reichhaltigen Infos !!! Micha-<-@

    werd mir dann die schwarze GFK bei Pyramid bestellen und
    hoffen das dat Ding zum orange passt !!?!?!?

    4 Tage Lieferzeit wäre ja spitze !!!

    Übrigens gibt es laut Polo/Louis Katalog zu den Hinterrabdeckungen von Bodystyle und Puig nen TÜV GUTACHTEN !Wie auch immer dat aussieht ?(

    *Die Radabdeckung wird komplett einbaufertig mit allen erforderlichen Anbauteilen und TÜV-Gutachten geliefert.*


    Technisches Zubehör, dessen Betriebssicherheit nicht nur von der eigenen Festigkeit und Funktion, sondern auch von der korrekten Montage am Fahrzeug abhängt, wird häufig mit einem TÜV Gutachten geliefert. Der Nutzer ist verpflichtet, solches Zubehör nach dem Anbau umgehend vom TÜV in die Fahrzeugpapiere eintragen zu lassen. Dabei kontrolliert der TÜV-Prüfer auch die Betriebssicherheit des Fahrzeugs insgesamt. Die Eintragung ist kostenpflichtig.
    Aktuelle TÜV Gutachten sind inzwischen immer häufiger auf bestimmte Fahrzeugtypen bezogen. Kein Hersteller ist jedoch (z. B. aus Kostengründen) in der Lage, sein Produkt an allen in Frage kommenden Fahrzeugen prüfen zu lassen. Ist ein Modell nicht aufgeführt, muß der Prüfer nach seiner Sachkenntnis über die Eintragung entscheiden, die verkehrssichere Beschaffenheit und Festigkeit des Produkts wäre mit dem bestehenden TÜV-Gutachten nachgewiesen.
    Seit 2002 akzeptiert der TÜV nur noch Teilegutachten, die einen Nachweis über das Qualitätsmanagementsystem des Herstellers gemäß den Anforderungen des §19 Anlage XIX StVZO durch eine gültige Zertifizierungsurkunde enthalten. Ältere Gutachten können nur noch ausnahmsweise im Rahmen einer Vollabnahme (Bauratabnahme) herangezogen werden, verpflichten den Prüfer jedoch keineswegs mehr zu einer Eintragung. *LOUIS*

    Mfg der Martinmann

    Jup das denke ich auch !! die Preise ähneln sich auch !!

    Pyramid:
    GFK -SCHWARZ -121 €
    PVC -SCHWARZ -121 €
    CARBON -180 €

    JesterStickBits:
    PVC -(eingefärbt) -113 €
    PVC - SCHWARZ* -121 € *LACK

    HINZ :
    GFK -SCHWARZ -199 €
    PVC -SCHWARZ -159 €
    CARBON ....#.... -159 € .... #wieso ist die so günstig ??


    Plus Versand :D

    Moin @ Micha


    Könntes du bitte noch was zum Versand von PyramidPlastic in die BRD sagen (Kosten /Lieferzeit ) ?(

    Was ich auf deinen schönen Bildern leider nicht sehen kann ist die Montage auf der Rechten Moped seite !! Nur am Federbein oder ist dort noch was an der Schwinge ???? ;)

    Gibt es inzwischen eine ABE dazu oder News über ne EU-Zulassung (benötigt??) und wie funktioniert dat mit dem bezahlen in GREAT BRITAIN POUND ?? einfach die 119€ dorthin überweisen oder wie ??

    Vielen Dank , Mfg der Martinmann

    2T-Micha

    Naja bedenkt aber bei der Geschichte das an einer Carbon Abdeckung auch nicht alles Gold ist was da so gut aussieht!! ein richtiger Steinschlag auf den Harz und/oder dieses permanente ``Sandstrahlen`` durch den hoch geschleuderten Straßendreck und es zieht Wasser in die Lagen der Carbon Fasern!!!
    Dann dauert es nicht mehr lange bis der ganze Mist aufblüht und richtig doof aussieht! :(

    ich halte die Plastik Abdeckung für cleverer und bin für ERfahrungswerte dankbar !!??!!?? ?(

    Guten Tach , ich will ja jetzt keine dumme :freak Frage stellen aber kann es sein das die Hinterradabdeckung von :

    http://jesterstrickbits.co.uk/acatalog/Kawas…ar_Huggers.html

    http://www.powerparts-hinz.de/

    http://www.pyramid-plastics.co.uk/catalog/produc…roducts_id=1837

    die selben sind oder kommt mir dat nur so vor ?? ?(

    Hat jemand schlechte ERfahrung mit dieser Abdeckung gemacht und ist die schwarze nur gefärbtes Plaste oder ist die schwarz lackiert ??? ?(

    MFG der Martinamann -<-@

    Habe bei Motacc france diesen S2 concept Sturzpad leider nicht mehr gefunden und jetzt mal ne Anfrage bzgl. des Imports / Preis und Lieferzeit an Hinz geschickt !!! Mal gucken was die auf die 149€ noch draufschlagen !?! ?(

    Vielen Dank für die schnelle Antwort @ Erich :D

    Tach Erich ,

    kannst du dich noch erinnern was du für die S2-Concept Sturzprotektoren im Oktober 2006 bezahlt hast ??? ?(?(

    Bist du seit der Montage mal gefahren und hast ERfahrungen im Bezug auf Vibration oder Risse in der Schweißnaht an der Befestigung( Rahmen ) festgestellt ??

    Dat Hier

    http://www.s2-concept.com/boutique/produ…roducts_id=1676

    sieht ja sehr interessant aus aber bleibt der Preis beim Hinz ????

    Vielen Dank schonmal

    Mfg der Martinmann :D