Beiträge von schmille

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Danke an alle geduldigen Forumsmitglieder
    So ,habe endlich neue Spiegel incl.Däpfer montiert.Es hat alles gepasst,so wie Ihr gesagt habt :]
    Ich brauchte nur etwas fester ran gehen.Na ja ,dachte zuerst ich mache was kaputt.
    Meine Freundin hat jetzt Spaß an den Spiegeln und ich kann wieder an meiner
    LC8 schrauben.An der KTM gibt eh schon Macken und Kratzer,da kann man sich
    austoben :]

    Ist mir ein wenig peinlich,aber ich habe schon versucht es abzuschrauben.
    Ich wollte aber nichts kaputt machen weil ich dachte das Gewinde ist fest an der Armatur .Da es aber sein muß werde ich es nochmal machen.
    Danke für die Geduld :O
    PS:Habe schon ein LED Rücklicht und Sturzpads montiert,war alles kein Thema,aber die sch... Spiegel. ne ne ne
    Gruß Christian

    Danke für die Hilfe von Euch allen.Ich habe mal ein Bild mit dem Gewinde am Lenker.
    Entschuldige mich aber nochmal für meine Blödheit,ist kaum zu glauben das ich da etwas falsch mache.


    Hallo Isaac
    Danke für die Antwort.
    Ich habe das Problem das der Spiegel so ein blödes Gewinde hat.
    Im Zubehör konnte ich leider kein Neuen finden.
    Keine Ahnung wie die anderen Ihre Spiegel montieren ;) ;)
    Werde wohl weiter probieren müssen.
    Gruß von Christian an Isaac :]

    Hallo zusammen.
    Ich habe schon viel über das Thema Spiegel und Lenker im Forum gelesen.
    Auch den Suchknecht habe ich bemüht,aber ich konnte nirgends lesen ob
    jemand das Problem hat den Spielgel an die N zu bekommen.
    Bitte killt mich jetzt nicht für folgende Frage:Wenn ich den Spiegel abbaue und die kleine Innenschraube löse dann kann ich zwar den Spiegel von der Überwurfmutter lösen aber ich bekomme im Zubehör(Louis,Polo...)kein Ersatz.
    Dort gibt es nur 8er und 10er Gewinde. ?(
    Wie haben denn die Kollegen im Forum Spielgel z.B:von Polo montiert?
    Ach ja,bevor Ihr mich in die Mangel nehmt bitte noch ein Satz:Wirf nie den ersten Stein :baby:
    Gruß Christian

    Hallo Leute
    Ich heiße Christian und komme aus Duisburg
    Ich bin auf der Suche nach einer silbernen ER6 N für meine Freundin und bin aus Zufall auf das Board gestoßen.Habe als Gast schon viele Infos sammeln können und wollte mich halt auch anmelden und einfach sagen: Klasse Board.
    So, werde weiter im Forum surfen. 8)
    Gruß Christian