Beiträge von jakina

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Stivi,

    Du hast mir im er-6/Versys- Forum angeboten, dass
    ich mich mit Fragen zum Umbau meiner Versys an dich wenden kann. Ich hätte vorab
    die Frage, wo Du die Carbonfolie zum Vergleiden der Seiten- und
    Sattelverkleidungen herbekommen hast und was diese kostet. Habe mir
    mitlerweilen Dein Tagebuch zum Frontumbau angesehen - und tatsächlich macht es
    einem Mut, sich selbst an so einen Umbau zu wagen. Dein Endergebnis kann sich
    sehen lassen. Ich selbst habe vor, den Scheinwerfer einer BMW f800 R zu verbauen
    der hat meiner Meinung nach Fern- und Abblendlicht getrennt, so dass ich mir
    dabei auch den Kabelsalat etwas vereinfachen kann. Momentan gehe ich den ganzen Umbau im Kopf durch und versuche mir einen Überblick der Kosten zu verschaffen. Denke auch über eine Lenkerumbau nach. - hat da jemand Ahnung davon. Bin selbst kein sonderlich erfahrener Schrauber.
    MfG Jakina

    Hallo Get Naked,
    habe die Frage zweimal gepostet weil ich das Forum mit seinen einzelnen Links noch nicht ganz blicke - sehe aber auch nicht das große Vergehen darin. Deine Antwort beim ersten mal (sowie die von Stivi) habe ich leider auch noch nicht gefunden. Dass es zwei Möglichkeiten gibt einmal mit der Flex und einmal mit gekürzten Seitenverkleidungen habe ich geschnallt. Aber ob der Tank einer er-6 auch auf die Versys passt weiß ich noch nicht. Wenn Du Lust hast und das weißt würde ich mich über Deine Antwort freuen. Liebe Grüße Jakina

    Hallo bin wie gesagt neu und durch eine Googleanfrage zum Thema Versys Frontumbau auf das Forum aufmerksam geworden. Habe auch schon einiges über einen Beitrag von "Stivi" erfahren. Bei einer naked Variante mußte man allerding die Halterung der Seitenverkleidung vom Tank abflexen. Hier meine Frage: passt der Tank einer ER-6 auch auf die Versys (Baujahr 2007)? - würde das Flexen wegfallen und ich erhalte mir alle Rückbauoptionen.

    hallo ich kenne mich leider noch nicht im Forum aus und bin deshalb mit einer Frage über die Antwortfunktion reingepoltert. Ich überlege mir gerade einen Frontumbau an meiner Versys (2007). Da ich keine Lust habe am Tank herumzuflexen, habe ich überlegt, ob der Tank der ER-6 nicht auch auf die Versys passt ???
    Wäre toll wenn sich jemand auf diesem Wege meiner erbarmt.
    Gruß Jakina :0plan