Dann würden also 105 für die Drossel anfallen und noch mal die Abnahme vom TüV/Dekra.
Dann wart ich lieber bis September und fahr dann offen. (Weiß wer ob eine Abnahme der Dekra verfällt?)
Beiträge von Valkum
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Habt ihr einen Link dazu, wo ich die Drossel auf 35kW erhalte? Und wie sieht das Preislich aus?
Ich habe zwar derzeit schon eine 25kW Drossel drin, aber da das Motorrad derzeit nicht angemeldet ist und die Drossel auch noch nicht eingetragen ist und ich das eh erst nächstes Frühjahr machen wollte, bietet sich ja an direkt auf die 35 kW zu gehen oder?
Solange das Drosselset auch beim 2011er Baujahr einsetzbar ist.Allerdings dürfte ich sie im September eh offen fahren. Macht das dann eigentl. noch Sinn?
Eine Dekra Bescheinigung über den Einbau der derzeitigen Drossel habe ich, allerdings ist die vom Anfang des Jahres (verfallen diese irgendwann?) Kommt dann halt auf die Kosten an.Viele Grüße
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Soweit ich mich recht erinner steht in meinem Serviceheft was von einer Inspektion bei 2000km, Zumindest der Vorbesitzer hat mir erzählt der Händler hätte ihm das gesagt.
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Meine ER6n hat nun schon die 2000er Marke geknackt, genau genommen sogar schon bei 2600km (schande auf mein Haupt).
Da ich das teil privat erstanden habe suche ich noch eine nette Kawawerkstatt in meiner nähe, die guten Service bietet.
Hab beim durchlesen hier ja schon mal das ein oder andere gelesen von Kawavertriebswerkstätten die nicht gerade gelobt werden.
Kann also jemand eine Werkstatt in der nähe von 40764 Langenfeld empfehlen?Wie sieht das mit jährlichen Inspektionen aus. Im Heft wird davon was erwähnt. Zwingend notwendig?
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Jonny92: Wohne an der Bergischen Landstraße.
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So ich habe auch hierher gefunden.
Komme aus Langenfeld (Rhlnd.) direkt zwischen Düsseldorf - Leverkusen - SolingenHabe mir Anfang des Jahres eine ER-6n in Kawa Grün EZ. 05/10 geleistet.
Wenn die Temperaturen mal wieder wärmer sind auch mal für eine längere Tour zu haben. ATM frieren mir zu schnell meine Finger ein