Beiträge von Max_Power

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Danke für die antworten ;)
    Ich habe jetzt für den TÜV die originale Anlage wieder draufgemacht und bin ohne probleme durchgekommen :) Hab natürlich die ixil direkt danach wieder montiert.

    Hat jemand vielleicht eine ABE wo auch die ER-6N drinne steht? Ein Handybild reicht aus, möchte es nur mal gesehen haben (man braucht sie ja nicht mitführen ;)).

    Gruß MAX

    Hab mit Kat bestellt gehabt.
    Man konnte auch nicht einfach durch das Rohr gucken, weil da was drinne ist. Also da wo ich die Verbindung zum Krümmer habe, ist im Rohr aus Keramik so Wabenartige Löcher zu sehen. Denkemal, dass das der KAT ist?
    Gibt es da vielleicht nen nachrüst KAT den man noch dazwischen setzen kann?
    canon350d: Sah das bei dir auch so aus? Oder hattest du noch nen extra KAT?

    Gruß MAX

    Ja deswegen hatte ich ihn mir auch bestellt. Nur habe ich in der mitgelieferten ABE festgestellt, das nur die F (EX650 A,C,D) und die Versys (LE650 A,C,D) zugelassen sind und nicht die ER650 A,C oder D version. In den anderen threads steht immer nur, dass sie für die 650 A,C und D zugelassen ist. Nur haben die nie bezug auf die beiden Buchstaben vor der Zahl genommen. EX ist die ER-6F, LE ist die Versys und ER ist die ER-6N.
    A,C und D bezeichnen nur die versionen der Modelle (Baujahr abhängig).
    Vielleicht gibts noch eine andere ABE?
    Und das 2.Problem ist ja noch, dass die Abgaswerte nicht stimmen trotz Kat?!

    Hi,

    Ich habe mir anfang des Jahres die slip on anlage für meine ER-6N (2010) gekauft und auch gleich montiert. Ich bin auch sehr begeistert von dem Ding :yeah: Sound erste Sahen und optik ist auch wesentlich besser als Original. Und das Knallen ohne Worte 8) Nur muss ich jetzt zum TÜV und die abgaswerte waren nicht gut genug. Und im anschließendem Gespräch mit meiner Werkstatt, hat sich herrausgestellt, dass das Ding nur für die ER-6F und Versys zugelassen ist (stehen in der ABE). Jetzt frage ich mich nur, warum das Ding für die F zugelassen ist und für die N nicht? Sind die so unterschiedlich gebaut? Und kann ich irgendwas machen damit ich das ding durch den TÜV bekomme?

    Gruß MAX