Beiträge von klisti

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    hey :)
    ich hab jetz seit 2 tagen die kleine ninja =)
    bin auch echt zufrieden damit. macht auch wirklich spaß die kleine richtig zu jagen :D

    kleines problem gibt´s jetz aber bei mir...
    und zwar wenn ich mit 9000 u/min fahr klappert da irgendwas :(
    bei mehr oder weniger drehzahl ist es dann wieder fort.

    mich würde auch mal euer sprittverbrauch interresieren (bitte mit fahrweise)

    ich habe jetz 200km geschafft und habe 11 liter spritt verbraucht, was mich ein wenig stört...
    vorallem da ich zurzeit noch ein wenig respeckt vor ihr habe und fast kein vollgas fahre.

    auf allen seiten wo ich mich über die ninja informiert habe stand das mann bei
    sehr flotten fahrweise nicht üer 4-5 liter hinaus kommt.


    wäre echt super wenn ihr mir ein paar infos geben könnt =)

    christian

    ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :) ;)

    ich kanns jetz mal aus meiner sicht sagen :)

    ich habe mir jetz auch die ninja gekauft gründe:

    - geringer sprittverbrauch (bin lehrling ...)
    - geile optik
    - keine drossel mehr nötig ( musste seit dem ich 15 war immer gedrosselt fahren -_- des nervt irgendwann...)
    - leicht handzuhaben
    - man muss arbeiten =) (macht mir persönlich viel spaß =))
    - versicherung kostet fast nix

    du wirst die kleine nach 2 jahren wahrscheinlich wieder verkaufen.
    aber wer ist eigenltich net scharf auf was neues nach 2 langen jahren ? immer das selbe is doch langweilig :)


    gruß
    christian

    genau des kleinheubach :D wundert mich das des wer kennt :D klar drehen ma ne runde =)

    xp haste schon recht :) aber ich bin wirklich froh das es mich so oft hingehauen hat :) ich kenn jetz zumindest mal die grenzen was mit nem moped geht und was net :) mit nem großen ohh je -_- da wärs schon aus gewesen in manchen situationen^^

    und glaub mir ich hab mir vorgenommen net mehr hinzufliegen :D is immer so teuer^^

    ich stell mich halt auch mal vor :)

    ich bin 17 jahre komme aus der nähe von würzburg und habe mir vor ca 2 wochen auch so eine kleine ninja gekauft =)
    muss aber leider noch 10 tage warten bis ich fahren darf =(

    ich denke das ich schon recht erfahren in berreich moped´s bin :D
    hab mal eine yamaha tw 125 gehabt die ich (leider oder zum glück?) nach 8000km zu schrott gefahren hab :).
    zurzeit fahr ich eine honda cbf 125 mit der ich in 8 monaten gute 16000km geschaft hab :D in der zeit hat´s mich auch 2 mal hingehauen =(

    christian