Beiträge von donAlfonso

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    alles klar vielen dank :) also sollte man die reifen eher wechseln, wenns noch die standard singer sind ja? und noch eine frage, die ninja, die ich mir kaufen will, koset wie gesagt 2999€ hat aber schon 21000 km runter. Ist das schon viel? sollte ich es mir lieber noch mal überlegen, wenn die shcon so viel gefahren wurden ist? und ist der Preis dazu auch in ordnung bzw fair?

    Viele dank schon mal ;) aber gut zu wissen, dass sie schwerer sein darf, ist natürrlich auch logisch ;} ich weiß halt nur noch nicht, weil ich bin nch Schüler und muss mich daher auch am Preis orientieren also bis so max 3000€ ca :) und die 34 PS reichen ja eigtl auch shcon gut aus, da ich eh weniger due Autobahn nutze^^ also würde sich doch so gesehn eine 34 mehr lohnen oder? wenn die 250er auch schon max 160 km/h fährt reicht daa ja locker für stadt und so:P und die ninja gefällt mir rein optisch auch besser als die er6n :aetsch: naja ich werde mich einfach noch ein wenig umschauen^^
    hab ja noch ein bisschen zeit, bis ich mein führerschein in der Tasche habe :thumbup: aber ein Leistungsstärkeres Motorrad mit z.b. 90 PS oderso lohnt sich doch auch nur, wenn man die auch richtig ausfahren kann auf der autobahn oder? und was ich noch gerne wissen würde, ob ich mit meinen 184 cm zu groß bin für die kleine ninja ? Ich will nicht wie so ein "Hampelmann" aussehen wenn ich damit rumfahre ?(

    Schön abend, ich hab mich in den letzten 3-4 tagen mit der Ninja 250R auseinander gesetzt und bin mir immer noch unsicher ob ich mir die kaufen sollte. Ichin jz 18 Jahre alt und mach den Führerschein Klasse A, d.h. ich darf nur 34 PS fahren.^^ Das Thema wurde zwar schon öfters angesprochen, aber i.wie ist niemand auf die 2. Vorraussetzung eingegangen, dass ich ein Motorrad mit einem bestimmten Leistung/Gewicht Verhältnis fahren darf (6,25 kg /kw ) Daraus ergibt sich schon, dass ich nur ein 156 kg schweres Motworrad fahren darf. Deswegen bin ich auf die Ninja 250R gekommen, da sie ein klasse Einsteigermotorrad sein soll, ansonsten hätte ich mir ntürrlich ein Leistungsstärkeres geholt, aber ich muss ja auf das Gewicht achten :thumbdown:
    So nun habe ich eins in meiner Nähe gefunden für 2999€, 2008 modell und ist "garagengepflegt und nur bei schönem Wetter gefahren worden, sieht aus wie aus dem Laden mit Restgarantie bis Oktober 2012" und hat 21000 km runter.
    Jetzt bräuchte ich also hilfe von euch, ist das Angebot fair, wenn es noch in topform ist und einwandfrei läuft? Gibt es noch andere Maschinen, die ich fahren kann und auch stärkere Leistung haben? Und gibt es bei der 250er besondere Probleme auf die ich achten sollte, die halt typisch für das Modell sind?

    Vielen dank schon mal für die Hilfe :)