Beiträge von Laresie

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Also was zu meckern hab ich an meiner N nicht. Ich hab das 07 Modell gebraucht gekauft mit 7500 km auf dem Tacho. In 6 Wochen sind das jetzt knapp 3700 km mehr geworden. Da so Dinge wie der Kennzeichenhalter, Lenker, Sitzbank und Lampenmaske sowieso schon nach meinem Geschmack modifiziert waren, als ich sie übernommen habe, habe ich dann bisher nur diese Thermoskanne, die sich Auspuff nennt, gegen einen Hurric RAC1 getauscht. 8)
    Die Bremsen sind nunmal so konzipiert, das JEDER Fahrer da mit klarkommt. Die ER wird von Anfängern gleichermaßen gefahren, wie von erfahrenen Bikern. Da varriert der Fahrstil schon etwas, oder?
    Auf jeden Fall werde ich aber noch Stahlflex verbauen. Es gibt kein Gummi, was an die Qualität von Stahlflex rankommt.
    Nur mal so aus Interesse hab ich meinen Schrauber (früher aktiv im Rennsport) meine Kleine mal auf dem Ring fahren lassen. Jetzt weiß ich, dass meine "Zornige Ameise" weit mehr kann, als ich je von ihr verlangen werde können...
    Die ER6 ist das Optimum an Motorrad für mich, auch wegen meiner Körpergröße von 1,60 mtr. :daumenhoch:

    So, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen:
    Mein Motorrad parkt in REcklinghausen und ist eine ER6 N. Seit 3.9. hab ich meine "Zornige Ameise" und seitdem knapp 3.700 km mit ihr "erfahren". Und es macht irre Spaß!
    Meinen Führerschein hab ich seit August 2009, Gesamtfahrleistung etwas über 24.000 km. Die ersten Kurven hab ich mit einer Suzuki GS 400 gedreht. In der zweiten Saison hatte ich anschließend eine BMW F650, die man mir dann unter dem Hintern weggefahren hat. Ja und gleich nach Verheilung der daraus resultierenden Blessuren ist mir die "Ameise" zugelaufen...
    Mit 49 Jahren bin ich wohl ein "Späteinsteiger" :harr
    Ich fahre zusammen mit meinem Freund - der ein "Wiedereinsteiger" ist und eine Africa Twin fährt - und sehr gerne auch in Gruppen.
    Bin gespannt, was in diesem Forum zu erlesen und erleben ist!
    Grüße kommen
    von der Laresie :hi