Beiträge von plany

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Komm gerade von Händler und bin Platt!!!

    ging zum Händler und sagte: "Hi, ich hab vor 1 Woche ein Motorrad hier gekauft und nun hab ich ein kleines Loch in der Sitzbank entdeckt"
    ... Händler ist mit mir Raus zu meiner Maschine. Ich zeig ihn das Stecknadel große Loch (siehe Bild oben) .
    Händler: "ooh das ist ja Süß. Warten Sie bitte mal kurz."
    ... ich warte ...
    Händler kommt rausgestürmt mit einer Neuen Sitzbank.
    Alte ab, neue rauf und das war's!

    ich hab dann noch ein Kleinen Schönheitsfehler am Display Der ER-6f angesprochen... Der Händler guckt verwundert und Rennt zu einer ER-6f 2010er Bj (meine ist 2011). siehe Da, der gleiche Fehler.

    scheint ein Fabrikationsfehler zu sein bei 2010- er6f Display.
    der Fehler ist 2 Kleine Kratzer die Jeweils von den Knöpfen aus abgehen nach Links und Rechts.

    aber nun kommt der Hammer ... ich bin dann noch mal mit reingekommen. Da sah ich das Sie die Sitzbank von einer ER-6n genommen hat (ausstellungs-moped). Sie hat echt meine bank mit den kleinen Loch auf die "n" geschnallt ^^

    Aber total geil. unbürokratisch schnell und einfach! ich musste nicht mal irgendwas vorzeigen (von wegen Kaufvertrag)! (mein Händler war in Urlaub das, war eine neue Händlerin, also kannte Sie mich nicht.)

    Würde euch den laden gern empfehlen für Kawa und BMW Maschinen, aber ka ob das hier erlaubt ist, Werbung zu machen :D

    so heute seit endeckung des kleinen Loches das erste mal wieder gefahren. Wärend der Fahrt sehe ich das Loch die ganze Zeit wenn ich runterschaue. Egal welche Sitzposition. Ob recht nah beim Tank oder weit hinten.

    ich komm also unmöglich an die stelle. Ich hab das Gefühl das es echt eine Materialschwäche ist und als ich mich raufgesetzt hab ist es aufgerissen.

    naja Heute gehts zum Händler. mal gucken wie der sich anstellt. ich schreib dann Heute abend was passiert ist :)

    EDIT: wegen der Beweislastumkehr - das wird mir bei meiner Argumentation helfen fals er sich Quer stellt! Danke.
    War ein Neukauf beim Vertragshändler

    Hi,

    mir ist Heute ein kleines Loch in der Sitzbank aufgefallen und ich kann mir einfach nicht erklären wie das passieren kann 0o.
    ich würde morgen zum Händler fahren. Ich vermute das es eine Herstellungsfehler ist.
    Das Loch (siehe Foto) ist genau auf der Linken Seite wo ich mit mein Innenschenkel sitze.

    meint ihr der Händler wechselt das aus? Die er-6f ist keine 9 Tage alt.
    Ich hab kein Bock das da Wasser reinläuft oder es größer wird!

    Hallo Community,

    Ich habe seit letzten Freitag nun auch endlich meine ER-6f 2011! :D
    vorher fuhr ich eine BMW F650 Bj 95 (ich fahr erst seit 2 jahren)

    Weil ich endlich aus der Probezeit raus bin wollte ich mir eine "Neue" Maschine gönnen. Ich bin vor 3 Wochen einige Läden abgefahren. Der erste auf meiner Liste war der Kawasaki-Händler ... und da stand sie auch schon direkt hinter der Eingangstür, als wenn Sie auf mich gewartet hätte.

    Lange rede kurzer Sinn: aus "nur mal gucken" wurde "ich hab den Kaufvertrag unterschrieben". und 3 wochen später stand Sie vor mir. Kilometerstand bei 0 .... kein Kratzer, keine Abnutzung.

    zu mir:
    meine Name ist Benjamin und ich bin Programmierer aus Berlin. In meiner Nähe Bekanntenkreis bin ich leider der einzige Motorradfahrer deswegen war ich meist aleine. Aber ich und meine Kawa sind ja noch Jung! :P

    viele Grüße
    Benjamin