Beiträge von Zweiradfrau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Und wenn man Spuren des Pinsels sieht dann nur bei genauerem hinschauen und wer macht das schon (außer ich) :D

    Aber trotzdem danke für eure Ratschläge ;)

    Grüße
    Tobi

    hey tobi, kannst du hinterher mal n foto machen und hier einstellen? das ergebnis würd mich schon sehr interessieren.
    gutes gelingen bei deinem vorhaben! :daumenhoch:

    nur mal zur anregung:
    wieso muss man das handy überhaupt sehen? reicht doch eigentlich auch der sound.
    ...ich habe während der fahrt immer kopfhörer drin, die ich an mein handy anschließe. meiner erfahrung nach reicht es, nur die freundliche stimme des navis zu hören. die sagt schließlich auch alles 2x an.
    getestet habe ich das bisher auf einer 550km strecke. :thumbup:


    hi stef4

    ich hab diese hier verbaut...
    "Ebaylink"

    ist die von Puig, jedoch hab ich die 2009er scheibe auf einer er6n bj07, weil die alten scheiben nicht so gut aussehen.


    gruß
    billy

    huch, wie hast du denn die scheibe für baujahr 09 an deine 07er bekommen? musstest du löcher in die verkleidung bohren? ich find diese scheibe von puig auch stylisch und überlege gerade, es dir nachzumachen. nur einen schweizer käse möchte ich aus meiner erna zwecks eventuellem weiterverkauf irgendwann nicht machen... ;) erzähl doch bitte kurz, wie die montage funktionierte. thx

    um ein wenig zuversicht und mut in die runde zu bringen:
    als ich meine beim händler gekauft habe, war links auch fast kein abstand mehr zum tank, dafür passten rechts einige finger dazwischen. hab auch erst gedacht, die gabel hätte wohl eins abbekommen. aber mein freundlicher baute nen neuen lenker ein und *tadaaa* der abstand war wieder auf beiden seiten identisch, die gabel war verschont geblieben. :)

    Da ich komplett in schwarzem Leder fahre nutze ich ein dreieckiges Lederhalstuch von Held. Hält super den Wind ab und ist von innen angenehm mit Baumwolle gefüttert. Ich stecks immer unter die Jacke, sieht sonst komisch aus. Hinten mit Klett zu schließen, verfängt sich leider manchmal mein Zopf drin, aber das ist wohl ein Frauenschicksal :)

    Kann ich jedenfalls empfehlen, das Tuch!

    Hallöchen erstmal!

    In diesem Forum lese ich nun schon seit einem halben Jahr etwa regelmäßig mit, aber da ich nun einen triftigen Grund habe, mich hier anzumelden, stelle ich mich besser mal vor:

    Tja, seit wenigen Wochen bin auch ich eine stolze Besitzerin einer Erna in schwarz aus dem Jahr 2008. :) Hachja, schwerstverliebt in die Maschine habe ich sofort meinen alten kleinen Chopper beim Händler stehen lassen und gegen die ER-6n getauscht. [Dieser Stilwechsel ist eindeutig sinnvoll gewesen.]

    Im Übrigen bin ich blutjunge 22 Jahre alt und im Raum Oldenburg auf den Straßen regelmäßig anzutreffen. Wenn mich nicht gerade die Motorradliebe in ihrem Bann hält, bin ich Student.

    Gibts hier auch noch andere Menschen aus meiner Ecke?
    Freue mich auf ne jute Zeit hier im Forum (und mit meiner kleenen Schwarzen)!


    Beste Grüße inne Runde!!