Beiträge von Matthias

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Habs schon öfter getankt, konnte nix negatives feststellen.

    Was langfristig rauskommmt weiß ich nicht, weiß aber noch keiner :)

    E10 per se ablehnen ist, denke ich unnötig, man kann es aus verschiedenen Gesichtspunkten betrachten. Und jeder hat seine Berechtigung.


    Grüße
    Matze

    @PF-ER-6 Driver :

    Danke für den Link. Die Maske gefällt mir gar nicht. Aber wo findet man denn sone Dinger? Gibt es da nicht ein Zubehörshop o.ä. Ne Fighterseite? Oder baut an in der Szene eher komplett um bevor man da ne Schablone dranpackt?

    Grüße

    Matze

    Hey,

    da häng ich mich mal dran. Gibt es "Schablonen" die man über das vorhandene Licht drüberlegt? Ohne größere Schrauberaktion? Gab schon mal ein Thread dazu, aber außer der geposteten Frage zu der Maske/Schablone leider keine weiteren Produkte.

    Grüßle
    Matze

    Ich habe jetzt mal auch lauter angekreuzt, aber eingentlich muss er nur besser klingen. Die original Anlage ist zu brav und macht keinen "Hör-Spaß". Beim Auto ist mir sogar am liebsten, wenn ich ihn gar nicht höre. Aber beim Töff ist Sound Pflicht ;)

    taube Grüße
    Matze

    Bei meinem Hurric habe ich die Halterung etwas gebogen, damit die überhaupt erstmal plan gepasst hat. Habe aber dann trotzdem noch Distanzhülsen gebraucht.

    Wenn Du mit einem etwas anderen Winkel vom Halter was erreichen kannst, dann in den Schraubstock und mit dem Schonhammer etwas in die gewünschte Richtung drehen. braucht nicht viel, aber 2 mm am Halter machen am Ende schonmal knapp ein cm am Slip-on aus. Nur aufpassen, dass es dann am Rohr noch passt...

    Grüßle
    Matze

    Hi,

    hab auch nen Hurric an meiner Erna. Laut isser, das kann man sagen. Beim ersten Anlassen in der Garage hatte ich ein grinsen bis an den Hinterkopf :-))

    Die Rennleitung hat noch nix gesagt, da noch nicht kontrolliert. TÜV ist erst nächstes Jahr, bin auch mal gespannt. Ich hoffe nur, dass er nicht noch lauter wird, da es mir sonst selbst unangenehm wird.

    Das sollte der richtige sein beim Louis:10032602
    Denke man darf ihn nicht ohne KAT dranbauen, würde aber auch so mit KAT fahren. Der Ton ist trotzdem krass...

    Grüße
    Matze

    Hi Krümel,

    da haste Recht. Ich denke nur dass die Matten stabiler sind gegen kleine Schläge oder Kratzer etc. Hast Du Erfahrung mit der (Dauer-) Haltbarkeit des Wassertransferdrucks?

    Ich kenne die Technik und es sieht weniger Zeitintensiv aus. Daher wäre das eine Option, wenn sie dauerhaft gut ausschaut...

    Grüße
    Matze

    Hi,

    bin der Neue im ER 6n Kreis :)

    Habe mal zwecks Optikverschönerung mal das Forum angesurft und den Carbonthread entdeckt.
    So etwas würde mir auch vorschweben, aber gibt das keine Probleme mit der Passgenauigkeit? Die Matten mit dem Harz tragen doch ganz schön auf?

    Grüße
    Matthias