Beiträge von areku

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi,

    war gerade eben noch mit Motorrad unterwegs, bin ganz normal hinter einem Auto gefahren, nach dem er einmal seine Scheiben gesäubert hat und das ganze zeug auf mich drauf geflogen ist, habe ich ihm eine Lichthupe gegeben damit er weiß das hinter ihm ein Motorrad ist, darauf hin hat er mit Absicht mich nochmal nass gemacht, irgendwann hab ich ihn überholt und aus wut den stinkefinger gezeigt :D kann man da was machen falls er mich anzeigt? weil das war 100% Absicht von dem.

    Doch, die geht. Hab' sie an einer 2010er auch dran.

    Hi,

    hab es bei mir auch verbaut aber naja für den Preis lohnt es sich nicht, die gänge werden erst angezeigt wenn man fährt und gasgibt, zum beispiel fahr ich im dritten gang, dann muss ich anhalten weil rote ampel, zieh kupplung und bremse ab und schalte in den ersten, aber auf der Anzeige steht immer noch eine 3, erst nach dem losfahren wird der erste angezeigt und das auch erst verspätet!

    Ok, danke für die Tipps, naja das die jetzt 2010 ist, kann ich mit leben, viele unterschiede bzw. gibt fast keine Unterschiede zur 2011er.

    Serviceheft mit der erstinspektion hab ich, nur das Handbuch fehlt, und der Preis ist auch berücksichtigt.

    MfG Alex!

    Hi, danke für die Antworten, meine hat keine drossel hab 72 PS so steht es zumindest drin, so wollte ich es und so muss es sein.

    Was ich leider zum negativen festelllen musste das ich keine Ganganzeige angezeigt bekomme. Kann man das nachrüsten oder so?

    Hi,

    habe heute mein neues Motorrad bekommen, wieviel Kilometer muss ich sie langsam einfahren, bis ich ein wenig höher drehen kann? hab gehört das man die ersten 1000 KM höchstens bis 6000 drehen darf. Habe leider kein Handbuch bekommen, sollte normal schon geben oder?

    hallo, bin auch ein NEUER STUTTGARTER ER6f Fahrer (25J alt)...
    Mache am Dienstag meine Praktische Prüfung und am Montag habe ich meine Er6f 2011er bestellt müsste mitte nächster Woche da sein haben die gemeint in Weilimdorf beim Kaiser....also hoffe man sieht sich auf den straßen


    hehe, hast mir ja alles nachgemacht :D nur das ich meine beim Limbächer geholt habe.

    PS. Danke Leute für die nette begrüßung!

    LG Alex!

    Hallo,

    bin jetzt auch einer von euch :D bin 25 Jahre und wie gesagt komme aus Stuttgart.
    Mein Motorrad-Führerschein habe ich seit ca. 2 Wochen gemacht.
    Meine Kawasaki ER6F (2011) werde ich am Freitag beim Limbächer abholen, freu mich schon drauf :-).

    Werde bestimmt irgendwann mal Hilfe von euch brauchen, deswegen ein Forum muss sein :D und das sieht doch ganz nett aus, gefällt mir.

    MfG Alex!