Beiträge von gast

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    kann ähnlich wie calitha schon fast erschöpfend beschrieben hat auch kaum einen Aufreger dran finden wenn vor mir einer seine Scheibe wäscht !

    Ganz anders ist das mit dem rausschnippen von Kippen, wer mal ne brennende Kippe an oder gar in den Helm bekommen hat weiß was ich meine. Sollte mir sowas wieder passieren werd ich an den nächsten Ampel irgend nen Müll den ich in der Kombi habe (gebrauchte Taschentücher sind immer vorrätig) in die KArre schmeißen und mal fragen wie das so ankommt....


    gute fahrt euch !

    lautstärke ist nebensache ... wie schon oft geschrieben, ist mir der klang viel wichtiger
    schön dumpf und bassig soll es klingen ... darum ist auch bei mir der zubehörtopf (besser töpfe) dran (nicht jeder macht einen guten klang viele mach einfach nur laut :( )

    natürlich ist das nicht jedem wichtig und das muss es auch nicht

    das es aber vielen wichtig ist zeigt doch schon die tatsache, dass es marken gibt die sich mit über den klang definieren
    harley d. , ducati, bimota, guzzi etc.


    legal darf das ganze für mich gerne bleiben aber auch wenn ich mein bike sehr gerne hab genieße ich schon auch mal den klang einer vorbeifahrenden ducati oder harley