Beiträge von iER6f

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Geh doch einfach zu einer Firma, die Folienwerbung erstellt. Die radieren Dir den Aufkleber mit einem Gummifächer auf der Flex in 3 Sekunden weg. Damit entfernt man jede Art von Klebefolien von Fahrzeugen praktisch rückstandsfrei...und natürlich auch ohne Schäden.

    Klingt nicht schlecht

    Also den einen konnte ich mir den Fingernägeln runter kratzen und abziehen bei dem anderen keine Chance das Ding ist bombenfest und auf stundenlanges gefummele hab ich kein Bock!
    Da warte ich lieber noch eine weile, bis es mich so richtig extrem stört und das ist bei mir nur eine Frage der zeit...

    Und dann? Wenn es Dich stört?

    Hi Leute

    Brauch mal wieder Eure Hilfe.

    Wie bekommen ich diese 2 besch....... Aufkleber auf dem Tank weg? Mit dem Fön hab ich es schon probiert. Aber die Dinger sind ja so fest, da meinste die sind gedübelt.

    Danke schon mal im voraus.

    Gruß Andi

    Für die Fußrastenplatten habe ich ein Musterstück bei Ebay gekauft von 3M sehr hochwertig das war aber letzte Saison. Letzte Woche habe ich mir gleich 200 cm x 152 cm bei Ebay ersteigert, ist leider eine billige Noname Folie, zwar krazfest aber dünner als 3M.
    Foliert habe ich ohne Wasser, nur mit einem Haarfön.
    Die Folien sind dehnbar und passen sich im Warmen Zustand sehr gut an die Oberfläche an.
    Am schwierigsten war der Fender, wegen der vielen Wölbungen... ich habe über 1 Stunde gebraucht, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war.
    Aber wie man sieht ist es nicht all zu schwer, das war mein erster Versuch und ich finde es ist gut geworden, man braucht allerdings viel Gedult, dann sollte es klappen.

    Sehr sehr gut :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Wow... Sieht gut aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Wegen den Griffen ich hab mir Griffe von Ariete bei Louis bestellt mit eingarbeitet Er6 Schriftzug, sind sehr griffig und sehn super aus. War allerdings ein Restposte weiß daher nicht ob de die noch bekommst aber kannst ja mal schaun auch evtl bei Polo Motorrad.

    also hier der Link die Griffe gibts noch
    http://www.louis.de/_10c03a77e1d6b…tnr_gr=10019971

    hab auf meiner seite auch ein paar bilder von den griffen an meiner 6f :)

    die hab ich im moment auch drauf. nur durch den silbernen schriftzug er 6 wird sich das glaub ich mit dem goldenen lenker beissen ?( ?( ?(

    hat eig jemand erfahrungen gemacht mit den fußrasten, ob da die vibrationen stärker sind oder ähnliches? würde mich für meine 09 interessieren, die hat gummierte rasten und der gummi gibt jetzt nach einem jahr leicht den geist auf, und die vom sozius nach vorne schrauben geht nur einmal...

    ja den lenker solltest du bohren sonst ises pfusch und für die rasten brauchst den haltekit, zu den griffen habe ich schon gehört das sie etwas unbequem sein sollen und manchen schlafen die hände ein weil sie sehr hart sind.
    zu den gewichten, ich finde das je schwerer desto besser, nicht das es dann mit nem breiten lenker stäker vibriert, habe bei mir auch den superbike lenker und dazu diese hier dran gemacht: http://www.louis.de/_203bcf53f000e…tnr_gr=10005376

    Nochmal zu den Griffen. Welche sind dann zu empfehlen, wenn diese unbequem sind? Vor allem was passt dann zu dem Gold dazu?

    Dem kann ich nur zustimmen. Speziell was das mit dem Hahn aufdrehen und den 200% betrifft. War bei meiner Probefahrt, die ich vor nicht allzu langer Zeit gemacht habe, auch so.

    Die Kraftentfaltung ist einfach enorm

    wenn du es richtig machen willst musst du Bohren
    ohne soll aber auch gehen ist nach meiner Ansicht aber Pfusch am Werk

    und du brauchst noch den Adapter für die Fußraste ohne die kannst das Ding nicht fest machen

    ok... also bohren. welche größe ist das? und wie bekomme ich das sauber hin, das links wie rechts die hebel in der richtigen position sind? oder ist das dann mein persönlicher geschmack...

    und wie richtige ich den lenker richtig aus? oder ist das auch mein geschmack?

    hat eig jemand erfahrungen gemacht mit den fußrasten, ob da die vibrationen stärker sind oder ähnliches? würde mich für meine 09 interessieren, die hat gummierte rasten und der gummi gibt jetzt nach einem jahr leicht den geist auf, und die vom sozius nach vorne schrauben geht nur einmal...

    ja den lenker solltest du bohren sonst ises pfusch und für die rasten brauchst den haltekit, zu den griffen habe ich schon gehört das sie etwas unbequem sein sollen und manchen schlafen die hände ein weil sie sehr hart sind.
    zu den gewichten, ich finde das je schwerer desto besser, nicht das es dann mit nem breiten lenker stäker vibriert, habe bei mir auch den superbike lenker und dazu diese hier dran gemacht: http://www.louis.de/_203bcf53f000e…tnr_gr=10005376

    die kellermann dinger sind super. die sehen halt fast nur aus wie das original ?( ?( ?( ?(

    Hi Leute

    Ich beabsichtige, mir diese Sachen von LSL für meine Limegreene er 6f in Gold zu holen:

    http://www.louis.de/_20dd054a5d3e3…tnr_gr=10021480


    http://www.louis.de/_20dd054a5d3e3…OT=detail_xsord


    http://www.louis.de/_20dd054a5d3e3…tnr_gr=10005556


    http://www.louis.de/_20dd054a5d3e3…tnr_gr=10047800


    So... Jetzt meine Frage...

    Muss ich eine Arretierung für die Schaltereinheit bohren, ja oder nein. Hält das ohne Bohrung auch?

    Gibt es sonst noch was, was zu beachten wäre?

    Schon mal danke für Eure wie immer sehr engagierten Antworten. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Grüße aus Bunny City. Andi

    Hier ein kleines Update, warum der Bremshebel nicht gepasst hat.

    Es lag schlicht und ergreifend daran, dass die das falsche Adapterstück verbaut haben. War an der entscheidenden Stelle um 2mm zu kurz.

    Hab den Neuen jetzt dran und alles funktioniert wunderbar.

    Hab ich vor ca 800 km an meine '08er verbaut - passgenau, sehen super aus und Bremspunkt kommt früher und ist deutlich genauer!

    Bin vollauf zufrieden! Zumal ich bei meiner Maschine ohne ABS für Vorn UND Hinten nur knapp 50€ gezahlt hab :daumenhoch:

    Danke für die Info. Hab auch schon mit denen telefoniert. Sind super nett. Werde mir die Dinger wohl in Blau (als Kontrast zu meinem "Lime Green") holen. Sollte auch gut zur Puffbeleuchtung :leuchte :leuchte :leuchte passen

    ich hatte auch die Hebel von BS Motoparts. Die hatten überhaupt nicht gepasst. Daraufhin habe ich angerufen und die haben sich entschuldigt und zugegeben, dass sie die Hebel ins Sortiment aufgenommen haben, ohne sie vorher zu testen. Man hat mir angeboten die Hebel zurückzuschicken, oder sie zu "bearbeiten" damit sie passen. So sollten sie dann NACH der Behandlung aussehen:

    Frage aslo, ist bei dir auch dieser "Knick" (9mm x 2,5mm), den ich erst abfeilen musste? Wenn ja, hast du die Hebel von 09- und durch den "Knick" kommt der Hebel näher an den Griff dran. Nur so ne idee.

    LG Mike

    Das ist ein super Hinweis. Ich danke Dir. Werde das morgen mal checken. Mach dann ein Bild und schick es Dir mal wenn es recht ist