Beiträge von Streety85

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Zitat

    Ich hab an meiner Erna keine Scheibe. Ich bekomme immer die volle Ladung Wind ab.

    Dann kommt der für mich schon mal nicht mehr in Frage, fahre auch ohne Scheibe und suche deshalb einen ruhigeren :)

    @lulu: ist das der R-PHA-10? Hat den noch jmd und schon paar Km mit gemacht? und will was dazu sagen? :D

    Zitat

    Hab einen Shark Speed - R Saucer.
    Bin bis jetzt Zufrieden

    Den wollte ich mir auch mal ansehen - wie ist der denn so in Sachen Verarbeitung?
    Aussererdem:
    -hat das Visier nur 2 Stellungen nämlich uf und zu oder mehrere?
    -Gut gedämpter Helm in Sachen Lautstärke und Wind?
    Meiner Carberg Ego ist ziemlich laut und es kommt immer irgendwi vieeel Wind rein (trotz Schal)

    Merci :)

    musst mal schauen, ob es nur öl ist, oder auch Kühlflüssigkeit. War bei mir so. Da war auch ein O-Ring bzw. eine Dichtung kaputt - dabei hat sich halt beides vermischt...
    Kühlflüssigkeit ist so leicht seifig. Sollte es so sein siehst du das auch im Sichtfenster dern Ölkontrolle :)

    lg

    Hey Jungs, also ehrlich gesagt bin ich letzten Winter gar nicht mehr zum Thema Lampenmaske gekommen.
    Hatte zuviel mit Lackieren meiner Verkleidungsteile, Reifenwechsel, etc etc zu tun. Und jetzt will ich erstmal fahren statt basteln :D

    Allerdings freu ich mich mal auf deine Erfahrungen Sindicate ;)

    Hey super bericht, find ich gut :thumbup:
    Was ich auch cool finde ist, dass der Helm vorne relativ weit runter gezogen ist. Das stört mich nämlich an meinem, sobald man mal den Kopf ein kleines Stückchen zu weit hoch macht, hat man das Gefühlr den Helm festhalten zu müssen ;}

    lg und danke für die ausführliche Beschreibung :)

    Hi Katja, wie schauts denn nun aus?
    Haste deinen Aufkleber mittlerweile bekommen?

    Wie schauts eigentlich mit dem LSL-Lenker aus? Haste den noch eintragen lassen oder nicht? :)
    Weil da waren wir uns ja nicht so einig.

    lg Marius :)

    Die hab ich letztens auch bei Foliatec entdeckt :)
    Fands auch nett, aber habs selbst noch nicht ausprobiert, also mach maljmd den Anfang :D
    Klingt auf jeden Fall gut, nur schade wegen der Farbauswahl.

    Btw.: Foliatec hat noch andere nette Sachen im Programm, z.B. auch son Zeugs das Plasikteile einfärbt (also nicht lackiert) find ich auch interessant :)

    lg

    So mein :toeff ist wieder da :)
    Alles wieder dicht.
    War wie vermutet der Simmerring.

    Bambi hatte fast recht mit den Kosten, alles in allem 180€
    Für die die es interessiert: Arbeitszeit 0,98Std = 93 Euro
    Dichtungen sind recht günstig ;)

    Den Nachmittag hab ich dann noch genutzt um en bissl zu fahren :sunglas

    lg

    Hey, nee ich hab noch keins nachgefüllt, seitdem ich die Erna hab. Und wie gesagt kam ja etwas Öl mit raus.
    Hab sie nun gestern in der Werkstatt abgegeben.
    Und dort meinte man dann -wie vermutet- dass wohl der Simmerring zwischen Ölkreislauf und Kühlkreislauf surch ist.
    Die haben nun neue Dichtungen bestellt und wenn alles glatt geht kann ich sie am Samstag wieder abholen und das Wochenende genießen :D
    Bin auch mal gespannt was das kostet.

    Auf jeden Fall neu wird dann ja:
    -Öl
    -Kühlmittel
    -2 Oringe und der
    -Simmerring

    ich würde mal sagen, dass das alles zusammen so nen Hunni macht :sleeping: