Beiträge von ich558

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich fahre ja ab und an auf gut Glück offen. Jetzt stell dir mal vor du willst wieder brav sein und steckste einfach irgenteine Schraube hinein die nur das Gewinde mit der originales gemeinsam habn und kommst nach etlichen Kilometern in eine Kontrolle und die sagen dir Pech gehabt nur die originale Schraube gilt. Da ist man getrosselt unterwegs gewesen aber man hätte auch genau sogut ohne fahren können da die Folgen warscheindlich de gleichen wären. Von daher "ganz oder gar nicht" :whistling:

    So und nun hats auch mich erwischt. Die Schraube ist futsch und da ich nicht dauerhaft ohne fahren will möchte ich doch gerne wieder Ersatz. Weis mittlerweile schon jemand ob und wo man die Originalschraube herbekommt? Zum Händlich will ich nicht, da ich den nicht besonders mag und auch 80km entfernt ist :S

    Ich wiederbelebe den Thread mal :rolleyes:
    Und zwar hab ich schon genug gegooglet aber nicht genau gefunden wie um alles in der Welt die Helmhalterung der Er funktionieren sollte. Soll man aus diesen zwei kurzen Drahtseilen wirklich den Helm festmachen können oder dient das nur als Grundverankerung und man muss selbst mit einem anderne Seil verlängern??

    Ok ich denke ich weis nun was Sache ist ^^

    Hallo,
    komme gerade vom 6000er Service und wundere mich gerade da eigendlich so gut wie nichts gemacht wurde (?)
    Bezahl habe ich 85€ für Arbeitszeit 4€ für Kleinteile und 16€ an mwst. Heist das ich muss bis zum 12000er selbstständig Öl nachfüllen schauen ob Bremsen, Filter usw ok sind da sie ja wohl kaum so lange halten? Hab da nämlich etwas Angst das ich das alles übersehe :S
    Außerdem muss mein Hinterreifen gewechselt werden und der Unfreindliche (ja in meinem Fall trifft das leider komplett zu) sagte mir der kost knapp unter 150€. Jetzt finde ich im www niergends die Preise für den Roadsmart kann mir daher jemand sagen ob der originale wirklich soviel kostet? Die boten mir auch noch einen weiter Roadsmart für kanppe 200€ an aber den konnten sie sie gleich behalten :evil:
    mfg

    Ich finde auch das sie ab 7k nicht mehr besonders zieht wobei ich aber so hoch nur selten beim Überhohlen z.B komme oder etwas schneller fahren aber 34PS hat man erst bei 7,5k von daher müsste sie theoretisch bis ca 8000 kontinuierlich anziehen oder?
    Wie würdert ihr eigendlich schalten um am schnellsten von 0-100 kommen?

    Nein nein aber ich habe das Pech, dass mich auf dem nach Hauseweg von der Schule mich sehr oft der Regen erwischt und dann sieht die N aus wie sau und ich will ein sauberes Bike. Anonsten vielleicht 30-45min damit die ganze Verkleidung wieder frei von den sche*ß Fliegen ist :rolleyes:
    Btw: Habs jetzt mal mit Motoröl probiert und sieht wieder so gut wie vorher aus. Mal hoffen dass es (zumindest eine Zeit lang) so bleibt...