Beiträge von SaniTOETER

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    moin moin!

    auch ich möchte dir mal eben meine erfahrung mit dem 221 mitteilen.. ;)

    ist absolut, ohne übertreibung, scheiße !!! runter damit, egeal wie alt, egal wieviel profil!

    habe den 221 eine saison auf meiner vtr gefahren, ist ein absoluter "holzreifen". wenig rückmeldung, schmiert beim rausbeschleunigen( zumindest bei ner 1000er) am hinterrad wie sau, wird schlecht warm und über nässe kann ich nur sagen, dass mir bei regen im stadtverkehr regelmäßig das hintterrad durchgedreht hat..

    aus eigener erfahrung kann mich einigen anschließen und ich dir sagen, dass der pilot road 3 klasse auf der er-6 ist. aber wohl fast jeder reifen (ausser vllt metzeler lasertec oder dem alten bt45 :harr ) sollte gegenüber deinem jetzigen eine steigerung sein.

    biete auch gerade im markt nen satz bt020, die spätere serienbereifung, für schmales geld an. durchaus gut brauchbar, wenn man nicht unbedingt die rasten anschleifen will.

    gruß stephan

    moin moin!

    naja, bei ner 520er ist so um 15-20tkm eigentlich normal.

    also ich schwöre auf reginaketten! rk lassen sich am besten infachsten vernieten (ich verniete auch grundsetzlich nur mir schlagwerkzeug, nicht diese scheiß schraubdingers). did verbaue ich gar nicht mehr. wenns n bisschen günstiger sein soll dann ist bei den iris das preisleitungsverhältnis auch sehr gut.

    mit enuma habe keine erfahrungen.

    gruß