Wenn es der originale Motorschutzbügel ist und der richtig angebracht ist würde ich mir keinen Kopf machen.
Beiträge von PF-ER-6 Driver
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Wenn die Delle genau auf einer Speiche liegt ist die Felge schrott. Ansonsten kann man die Felge reparieren, nur auf eine seriöse Werkstatt achten. Einen neuen Reifen wirst du wohl auch brauchen.
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Das gröte Problem ist der Ausbau des Vorderrades, danach ist der BRemsscheibenwechsel kein Problem, wenn es soweit ist frag mal bei mir nach wegen Preisen, habe EBC , Galfer und Brembo im Programm
Der Ausbau des Vorderrades ist gar nicht so schwer, finde ich -> Klemmschraube ab um Achse mit Nuss lösen dann Bremsen abschrauben. Bei den Bremsscheiben muss man noch die Schraubensicherung abmachen. -
Die Scheinwerfer sind Plug&Play d.h. alten abschrauben neuen dranschrauben. Haben übrigens auch den gleichen Stecker
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Denk mal da muss ein neuer Kühlerdeckel her.
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Also... erstens klau nicht meine Bilder, sowas ist nicht die feine Art
und zweitens... ich habe für's Lackieren einer solchen Heckverkleidung meist um die 60-80 EUR bezahlt, günstiger ist eine gebrauchte und unzerkratze kaufen
Ach ja, ich hab noch weiß gepulverte Soziusgriffe, die ich nicht mehr brauche....
Ein Neuteil hat bei meinem Händler in der gleichen Farbe "nur" 90 € gekostet, glaub also net das man fürs lackieren 60-80€ zahlen muss. -
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Denk mal das irgendwas mit dem Kabelbaum net stimmt, Wackler?
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Bin mir net so sicher dass man den auseinander machen kann. Das Glas ist mit dem Gehäuse soweit ich weiß verschweißt. Wenn das den Leuchtkegel beeinflusst muss wohl ein neuer her-
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Mach mal ein Bild davon.
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Das ist mal ein dicker Angststreifen.
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Könntest du mal ein Video vom Start ins Netz stellen?
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Mögliche Ursachen:
Zündanlage hat Unterspannung
Zündkerze(n) defekt: Falscher Elektrodenabstand, Kerze hat Massenschuss
Ecu/Sensor defekt
Leerlaufdrehzahl falsch eingestellt
Tankentlüftung verstopft/geknickt
Viel Spaß beim kontrollieren. -
Die Hatte mal einen Unfall.
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Brandloch von der Kippe???
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Sturmhaube in die Jacke stecken.
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Kupplung neu einstellen und beobachten, eventuell Händler Fragen, glaub aber nicht das es was ernstes ist.
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Also ich würde die 6000 Inspektion mit machen. Es lohnt sich ja wieder beim Wiederverkauf.
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Vor allem haben die lackierten Teile von Kawasaki immer den gleichen Farbton und die gleiche Qualität.
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2000 dafür sind definitiv zu viel, ich würde mal max. 1500€ schätzen.
Aber das man normalerweiße verkratzte Teile lackiert? Privat schon, aber ein Händler der wechselt die Teile .
An deiner Stelle würde ich einen Gutachter einschalten, der sich das ganze anschaut.