Beiträge von limo

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    @ Limo
    Das sind doch genau die, die ich auf der ersten Seite gepostet habe ! Sieht gut aus !
    Preis ist ziemlich ähnlich. Bei dem Link, den ich gepostet habe kosten die Abdeckungen 50USD incl Porto (sind knapp 38Euro sogar etwas billiger wie deine). Allerdings gibt es die wohl nicht original von Kawasaki für schwarze Metallic-Lacke (Diablo Black Metallic). Hatte irgendwo gelesen, dass wohl nur die ER6F in schwarz (oder allen Farben?) in Metallic gibt und die 650r nicht, somit gibt es wohl keine Abdeckungen für diesen Farbton/Farbtöne. Schade :S


    Edit:
    Hat Jemand die Abdeckung "650R" in "Diablo Black Metallic" gesehen ?
    Finde meist nur andere Farben... und falls das hier (1 Stück 36040B 36040-0081-15Q) die richtigen sind, sind sie zu teuer.

    Ja war mir schon klar, dass das die selben sind. Deshalb wollte ich mal meine Erfahrungen dazu posten.
    AsianConnection hat mir sogar angeboten extra eine Auktion für die Abdeckungen in meiner Farbe zu erstellen, zu der Zeit waren sie aber über meine oben genannte Bezugsquelle günstiger, weshalb ich sie letztendlich da gekauft habe.
    Wenn du wissen willst ob sie in deiner gewünschten Farbe überhaupt existieren würde ich direkt mal ihn (Kontaktdaten findet man ja über deinen Link) anfragen, dann weisst du es mit Sicherheit.

    Hab an meiner welche aus Thailand (also die originalen Kawasaki Teile vom US-Modell) in Candy Burnt Orange. Werden geclippt und halten leider nicht vollkommen perfekt (zumindest das Linke war nicht ganz passgenau), weshalb ich sie von innen noch zusätzlich mit Klebeband gesichert habe. Hätte wahrscheinlich auch sonst gehalten, aber so hatte ich jetzt mehrere tausend Kilometer kein Problem damit.
    Gezahlt habe ich wenn ich mich richtig erinnere rund 35 Euro (30 Pfund) inkl. Versand. Das war es mir wert im Gegensatz zu den franz. Teilen, die deutlich mehr als doppelt so viel kosten.
    Kann sie auf jeden Fall jedem empfehlen, finde dass es die Optik doch sehr verbessert.

    Habe sie hier gekauft:
    http://stores.ebay.com/kawasaki-ksr110com


    Auf diesem Bild sieht man schön das Heck mit den Abdeckungen: