Erkläre erstmal was du unter penibler Vorreinigung verstehst.
Beiträge von fightER6
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CRA2 ist schon immer sehr gut bei Regen. Evo ist nur mehr Fleisch hinten, da der ohne sehr schnell platt war vor allem in der Mitte.
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Hier wird ja über viele Reifen "Tourensport Segment" spekuliert und diskutiert. Und jeder hat so seine Eigenheiten.
Der CRA2evo ist für Kurvenfahrer, die auch gerne und viel aus der Kurve raus Beschleunigen. Das Evo ist nur eine höheres Profiltiefe am HR um nicht zu früh an die Verschleißgrenze zu kommen. Dadurch ist er ein wenig spitzer und dadurch agiler.
Der GT ist behäbiger und muss mit mehr Nachdruck in der Kurve gehalten und auch für Korrekturen mehr aufgewendet werden.
Der RSII ist Grundlegend nicht schlecht, aber nicht jeder kommt damit zu recht. Breicht anfangs lange Zeit bis er warm wird.
Der RSIII ist Nagelneu, dadurch gibt es noch nicht viel zu lsesen. Die ersten unabhängigen konnten ihn aber schon testen, wie ein Admin vom Z1000 Forum. Und schneidet in allen belangen besser ab, als der RSII.
Der Z8 ist ein guter Allrounder. Wer ihn zu hart findet, fährt mit zu viel Luftdruck.
Der Michelin ist sehr spur stabil und leich zu handhaben, aber mit wenig Rückmeldung auch im Grenzbereich.
Und Road To Nowhere
Das wird schon lange gemacht, teilweise nicht so leicht zu Erkennen, da nur die Zusatzkennunung anders ist / war. Jetzt ist man rüber gegangen eine Eindeutigere Kennung mit zu geben.
Die "schweren" wie Du sie nennst, bekamen mit den Standard teilweise gar keine Freigaben.
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Und @TE, was war es?
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Das was du hier an den Tag legst, brauchst zwei. Einen ab 5Nm - 40/50 und einen großen.
Würth wäre auch zu nennen.Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
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Unterdruck im Tank?
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Benzin Schlauch abgeknickt bzw Unterdruck Schlauch?
Alle Stecker nochmal kontrollieren, auch wenn das Moped nicht ganz auf den Pott abgestimmt ist, liegt das meiner Erachtens nicht da dran.Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
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Geht auch ohne Japanisch :pGesendet von meinem SGP612 mit Tapatalk
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Ich denke, Kai Zen, spricht nicht explizit nur von der Erna, denn
Zug und Druckstufe und Federrate findet sich nicht direkt an ihrGesendet von meinem SGP612 mit Tapatalk
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Ein reines Show Bike. Top gemacht, aber wenn dann alles dran ist, was aktuell dran sein müsste für die Straße, schaut es schon ganz anders aus.
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Ich glaub eher die 2 Liter bezeichnen eher dem Inhalt des Tanks (der max 8 Liter haben wird)
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Alles richtig gemacht und mal OffTopic:
Beim Falken (Suzi Hayabusa) gibt es immer noch kein ABS Serienmäßig -
Tja, das ist die Null Komma Nix Gesellschaft.
Alles haben wollen, nix dafür zu bezahlen wollen und sich drehen im Wind wie das Segel. -
Grundlegend bist im falschen Forum für die Dicke.
Sie hat keinen Sensor, desweiteren bist Du Dir nicht sicher, ob es wirklich ein wenig Wasser ist. Wäre es mit Sicherheit Wasser, dann hilft ein Schnapsglas Spiritus mit im Tank und durch blasen.
Aber so ist nur mutmaßen angesagt.
An die Zündkerzen, denke ich nicht dass er sie angeschaut hat, kommt man nicht so leicht.Oftmals ist es auch Hilfreich, das BJ der Maschine an zu geben, denn bei der Dicken hat es über die Laufzeit schon zwei Facelifts gegeben.
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Mach doch mal ein Bild wo genau zu finden. Kann nie schaden...
Den es war ja nicht die angesprochenen "natürlichen Motorschwankungen" -
Bilder gibt es bestimmt in der nächsten MO
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Zitat
MPP ist eine Sportreifenserie
AngelGT ist ein TourenreifenMomentan probiere ich noch bissal beim Reifendruck, ob ich den M7RR doch noch stabiler (in Kurven) bekomme...ich hoffe das, denn alles andere ist perfekt bei dem.
Grundlegend braucht der M7 ein wenig mehr Druck als weniger, aber Du wirst nicht zufrieden werden wie Du schreibst.
Wenn Du auf eine hohe Vorderradorientierung stehst mit viel Gefühl am Vorderrad und eine hohe Zielgenauigkeit brauchst, dann wäre eher der Conti SportAttack2 (Nachfolger kommt nächstes Jahr) etwas für Dich. Laufleistung und Sofortgrip hat er nicht wie M7.
Dass der M7 sich grundlegend anders fährt, als der GT ist klar. spitze Sportpelle zu runder Touren Pelle.
Jetzt könnte man noch philosophieren über Einstellung Zug- und Druckstufe (Upgrade Fahrwerk), aber soweit möchte ich nicht ausholen. -
Zitat
Hab den Angel GT seit 250km auf meiner Erna und bin ziemlich zufrieden (soweit ich das jetzt schon sagen kann).
Hatte vorher Bridgestone BT23 und muss sagen, dass es sich wie ein neues Motorrad anfühlt
Vor allem in der Kurve merke ich einen krassen Unterschied, bei Nässe bin ich noch nicht gefahren.BT023 alt zu neuem GT, oder wie ziehst du den Vergleich?
Und was heißt, krasser Unterschied? -
Es zeigt sich bei vielen aktuell, dass er das nicht bringt wie von vielen hoch gelobt. Mir war der Hype, ausgehend von der Zeitschrift mit dem "M" zu viel des guten und es hat sich gezeigt, dass viele Fahrer nicht so zurecht kommen.
Ob kleine oder große Z, ZZR, Bei verschiedenen Hondas etc.
Aber jeder kommt anders damit zurecht und das ist auch gut so.