Beiträge von Dark-Nightmare

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi,
    2T-Micha danke für den Tip mit dem Kabelbinder. Das werd ich machen :D
    Beschreibung ist auch super!
    Finde das mit der Ladebuchse recht interessant! Kenn mich damit noch nicht so 100% aus hab den Führerschein ja auch erst ein Jahr lang :) Wie funktioniert das?

    Hi Drachier,
    das Ladegerät ist glaube ich leider nur eins für Autobatterien :( Also funktioniert das nicht damit ?! Oder gibt es da vlt. doch eine Möglichkeit?

    Gruß

    /Edit
    Hier mal ein Foto von dem alten Ladegerät:

    Danke gdp für die Erklärung :D

    Rushy, achso. Hab mich schon gefragt ob ich eine Brille brauch. Hab echt etwas länger dieses Schloss gesucht^^
    Aber zum Glück ist mir das Handbuch über den Weg gelaufen.

    Nun hät ich aber noch eine Frage:
    Hab in der Garage noch ein älteres Ladegerät gefunden. Lässt man die Batterie da nun immer dran oder lässt man die nun sich voll laden und nach einiger Zeit wird sie dann wieder angeschlossen?

    Danke Leute :D
    Das Handbuch lesen bringt ab und zu auch mal was xD Habs eben per Zufall gesehen und mal nachgeschaut. Mann muss zuerst rechts und links die kleine Plastikverkleidung abnehmen (je mit einer Schraube befestigt). Dann den Sitz abschrauben und nach oben Hebeln. Danach war da so eine Plastik Abdeckung, abschrauben und da war die Batterie. Danke für den Tipp zuerst Minus und dann Plus^^ Warum eigentlich?

    Hi Leute,
    bin neu hier und muss euch gleich mit einer wohl ehr peinlichen Frage belästigen.^^
    Habe meine kleine ( mein erstes Bike :D) jetzt seit ca. 6 Monaten und nun hats bei uns in Hamburg angefangen zu schneien. Nun ist es vorbei mit dem Mopped fahren und ich hab das Bike "in die Ecke" der Garage geschoben. Möchte nun gerne die Batterie rausnehmen. Doch leider weiss ich nicht wo sich die befindet oder wie ich da rankomme ?(
    Könnt ihr mir helfen?

    CTEK EU CT5 Powersport - Batterieladegerät Empfehlung für Motorräder*

    B07PSVG5KR_autoscaled.jpg

    Bei Amazon kaufen: Bei Amazon kaufen [Anzeige]

    *Werbung