Beiträge von herbinjo

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi!
    Hab mich hier nun vergeblich durchs forum gearbeitet, um eine Antwort darauf zu bekommen, warum beim Lenkerumbau 2 Löcher 5 mm gebohrt werden müssen/sollten ?!

    Habe mir bereits einen neuen Lenker zukommen lassen und wollte diesen selber verbauen. Müssen die Löcher gebohrt werden ? und wenn ja, wie weiss ich wo sie gebohrt werden müssen und wofür sind sie überhaupt ?

    Danke im Vorraus!

    Hi!
    habe hier im forum zwar ein paar Berichte über den Umbau auf Stummellenker gefunden, konnte mir aber noch nicht so wirklich weiterhelfen.
    Ich würde gern wissen, ob das ohne weiteres möglich ist, der TÜV das durchgehen lässt und was für Anbieter es da gibt.

    Danke im Voraus

    Also, ich bin mit meiner 34 PS F nur die ersten 100 km nicht Vollgas gefahren. Und ich schaffe nun auch ohne Probleme 160 + ... wir sind ja nun auch nicht mehr ganz auf dem Stand von vor 50 Jahren. Weiterhin hab ich meine Fahrstunden auf ner nagelneuen N gemacht, die so um die 140 schaffte, mehr wird da wohl auch ohne Verkleidung nicht unbedingt drin sein.

    Hallo,

    möchte mich nun auch mal in das Leben der Motorradfahrer einreihen. Hab am 15.06.07 endlich meine praktische Prüfung und hoffe, dass auch alles gut klappt. Da ich in der Fahrschule schon auf ner er 6f fahre, hab ich mir die direkt auch mal gekauft in schwarz-rot.

    Hab leider erstmal für die nächsten 2 Jahre nur den beschränkten Schein, aber so wie ich das in der Farhstunde mitbekomme geht das auch schon ziemlich ab.

    Beste Grüße