Beiträge von wileda

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo!

    Zum Thema abpolstern, also ich bin ganz zufrieden damit, hab es über meinen Händler machen lassen, der hat 2,5 cm abgepolstert, und nicht nur oben einfach nur was weggeschnitten, sondern auch seitlich. Das hat echt was gebracht. Und nach der ersten Runde bin ich sowieso besser runtergekommen, anscheinend hat sich das Teil etwas gesetzt.

    Heut haben wir noch die Standrohre um 2 cm durchgeschoben, bin schon gespannt wie sich das auswirkt. Tiefer ist es jedenfalls geworden.
    Kann man zumindest wieder rückgängig machen und kostet nichts.

    Mein "größtes" Problem ist der Schalthebel. Ich hab Schuhgröße 36, und mein Fuß ist einfach zu kurz. Ich muss mit der Ferse auf den Rasten stehen damit ich halbwegs vorkomme. Zu hoch ist er auch, aber eine Stellung runter komm ich erst recht nicht mehr vor.

    Hey Wahnsinn, da will man einfach nur Fahren Fahren Fahren und muss sich mit so Scheiss-Technik-Kram beschäftigen. Die Japaner sind doch auch keine Riesen, oder?

    Hallo zusammen! Hab mich noch nie in irgendeinem Forum angemeldet, hoffe es klappt. Falls sich jemand über den Namen wundert, ich hab eine "Wischmop"-Frisur, und so bin ich mal zu diesem Spitznamen gelangt.

    Hab seit einer Woche eine schwarze ER-6n mit ABS und bin noch beschäftigt mit Tieferlegen, Sitzbank ist schon abgepolstert. Bin 1,62 und ich komm ganz gut runter, aber mit wärs lieber wenn ich mit der ganzen Sohle aufkomm.
    Hab seit einiger Zeit auch diese Lady-Star GTX Stiefel von Daytona mit integrierter hoher Sohle, aber mit diesen Behindertenschuhen hab mich mich noch nicht so recht anfreunden können.

    Hab bisher eine ZL 600 B gefahren, aber nach einer Probefahrt mit der ER 6 wollte ich die schnellstmöglich loswerden.

    Bin froh dass ich auf dieses Forum gestossen bin.