Beiträge von patrick31787

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Es ist für mich nur ärgerlich.

    Der Händler ist ca 70 km von mir entfernt und das Bike ist eingewintert und steht nochmal ca 50 km von mir entfernt in der Garage.

    Mir ist nur unbegreiflich warum die das nicht gleich gemacht haben. Das kostet mich jetzt wieder Zeit und Nerven und Lust hab ich auch keine, dass das Bike 1 Woche vl mehr dort steht wenn bald die Saison wieder los geht.

    ICh hab mir im November eine Er6n 2010 zugelegt. War ein Vorführer mit kelinen Schönheitsfehler . Rechte Verkleidung mitn Blinker war def. Unten wo es angeschraubt wird war das Plastik abgerissen. Der Händler in Wien sagte mir den Teil bestellen sie und ich bekomm ihn dann. Seit November und einigen Gesprächen wurde ich heute zum Chef verbunden.

    Der sagt mir dann ich muss mit dem Bike zu ihnen kommen. Es wird kontrolliert ob nicht mehr def ist. Was dazu kommt war das im November damals noch ein Service gemacht worden ist bevor ich sie bekommen hab.

    Aber was mich ärgert ist, dass der Verkäufer das nicht weiss????????????

    Der sagt mir öfters des Teil is schwer Lieferbar und dann der Chef ich soll kommen?????


    Aber was ich wissen wollte wenn das Bike einen Umfaller hatte und das Verkleidungsteil dadurch eingerissen ist. Kann es dann sein das ein Träger wo das Teil befästigt ist dann auch def ist???


    Ich danke schon mal für eure Antworten.


    lg

    Hallo erstmal :)


    Na ich bin zwar nicht ganz neu aber seit gestern ein ER-6n besitzter und meld ich mich auch mal.

    Ich bin der Patrick und bin 23 Jahre alt.

    Außerdem bin ich aus dem schönen Wien (Österreich)


    Es ist zwar jetzt schon zu spät für Ausfahrten aber ich werd sie schön Einwintern und next year gehts los.


    lg