Beiträge von Neiro

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ja ist auch erst seit ich den sporttec m5 hab zur feder vorspannung ich bin auf dem höchsten und nein meine 6f is nicht tiergelegt hab halt die angstnippel abgeschraubt weil sie mich eher stören aber jetzt kommt halt bei rechts kurven der scheiss akra...

    also auf der landstraße nicht renstrecke dann schon ;) nur sag ich mal so auf der rennstrecke fahr ich net mit ner 6f rum sonder mit ner 6r von nem kumpel und da sahen die raufen auch danach so aus...

    auf die frage warum vorne zuerst unten is ganz klar da ich vorne viel mehr bremse als hinten was ich mir noch abgewöhnen muss aber naja finds mit der vodererbremse angenehmer bis zum scheitelpunkt hin...

    Tag also ich hab den Sportec M5 drauf und muss sagen das ich mit dem bist jetzt am besten zurecht komme. Hatte den Bridgestone am Anfang drauf und war sehr unzufrieden weil er vom fahrgefühl zu arg wegkippt und die maschine echt schwer aus der kurve ging. Danach kam der pilot road von michelin der als touring reifen recht gut ist nur wenn man ihn bis aufs knie runtertreibt kein sicheres fahrgefühlt bietet was man jedoch mit spielen am reifendruck eigentlich komplett wegbekommt danach folget der roadtec z6 von metzler der ein super geiler tourer is mit dem man auch wirklich en bischen rennfahrer spielen kann jedoch wird er im sommer wenn es richtig warm ist ein bischen schmierig was unangehm ist oder einem das gefühl gibt an der grenze zu sein dadurch bin ich auf den sportec m5 umgestiegen und naja der klebt wie sau und man muss nich mal mehr den arsch bewegen um das knie auf den boden zu bringen was jedoch der akra auspuff nicht so mag weil dieser bei mir ständig den kontakt zu straße sucht... also alles in allem würde ich jeden reifen wieder drauf machen auser den bridestone da er totaler müll im gegensatz zu den anderen is und einfach sein geld nicht wert ist. Laufleistung bei den touringreifen bei mir war max 6500 bei jedem dann war der vorder reifen banane. ;) Beim Sportec ist es noch offen bis jetzt 2000 und sieht eigentlich schon halben runter aus.

    hast du den kat dazu bekommen? oder wie machst du das wegen der E3 norm? ich hab mit meinem händler auch nen termin für meine f gemacht der würde bei mir eingtragen werden hat er gemeint weis nich wie das funzt und was die polizei dazu sagt :/

    Tagchen mein Händler schraubt mit den Hydroform von Hp Corse vllt dran die frage is nur is er legal bei mir?

    Er meinte er wird vom TÜV eingetragen is des dann in Ordnung oder soll ich eher die finger von lassen?