Beiträge von Moomooking

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    hallo

    na das ist ja nicht grade positiv, versteh deinen Ärger. mir wurde meine geliebte Cagiva Mito gestohlen und ist seit mitlerweile 6 Jahren vermisst :evil:

    aber wenn das bei dir in Regelmassigen Zeitabständen passiert leg dich dochmal auf die lauer, auch wenns lange dauert und hau dem Dreckskerl ordentlich in seine Fresse :krieger

    grüsse und mein Beileid

    hey leute bin auf diesen alten Thread gestossen und habs glatt mal ausprobiert, da ich immer n och dem Kurzgasgriff meiner Supermoto nachtrauere :weinen hab dazu einen dicken Kabelbinder verwendet der von der breite genau auf den Gasgriff der 09`er ER-6n passt. Hab allerdings auch das Lenkergewicht abgeschraubt da somit das arbeiten am Gasgriff leichter fällt. Kabelbinder zugeschnitten und mit Sekundenkleber anden Griff gebastelt und das Ganze zum trocknen in eine Schraubzwinge geklemmt :yeehaa

    bei mir ist ca ein drittel des Gaswegs verkürzt, man solltre danach allerdings das Gaszug-Spiel genau einstellen da es sonst manuell wieder nach "vorn" gedrückt werden muss und sowas kann böse enden.

    Grüsse und sorry das ich noch in den veralteten Themen mitschreib:teach:

    hallo erstmal!
    ja beim Wetter hättet ihr es besser haben können!!
    meldet euch ruhig wenn jemand in der nähe ist !:toeff
    Für n cafè und nen quatscher ist immer Zeit,
    und wenn ich mal grad nicht arbeiten muss, würd ich gern eine Runde mitdrehen :crazy

    grüsse

    hey mongobongo,
    schön das dir die erste tour gleich mächtig spass gemacht hat :thumbup:
    was für ne tour habtr ihr denn genau gemacht? könntest ja mal ne kurzrouten erklärung einstellen :teach:

    gruss

    der könig der moomoos

    Servus Gruselwolf!

    ja kann ich dir bestätigen die gute Pizza vom Stern :sabber , aber nicht nur da!! arbeite als Koch (und das kein schlechter) in Sulden am Ortler also wenn mal jemand da ne Unterkunft braucht könnt ich mal nachschaun wies mit nem guten Preis für "arme" Biker ausschaut :floet

    Naja, im Juni wenns aufgemacht wird ist die Sraße im letzen drittel meist noch nass bzw. oft Schnee auf der Fahrbahn. Ausserdem gibts da oft noch Steischlag oder die Felsen werden erst am Abend wider aufgeräumt... ist nich ganz ungefährlich...:crashUnd kühl ist es fast den ganzen Sommer über da oben :kalt , aber es lohnt trotzdem... Ich würd dir also mitte Juli bis ende August raten.

    Hallihallo

    Hab mit 12 mit einem Califfo de Luxe (lustiges italienisches Fabrikat :D ) mit Handgangschaltung angefangen, mit 14 Aprilia Rally 50 Roller, Vespa 50 BJ 1967, mit 16 Cagiva Mito 125 BJ 2001 ( wurde gestohlen und nicht mehr wiedergefunden:angry1), dann eine Aprilia Mx 125 BJ 2005, und seit 22. Juli eine Er-6n offen.

    Fazit: bin jetzt 23 Jahre alt und fahr seit 11 Jahren auf Motorisierten Rädern durchs Leben. Bin nicht grad Stolz drauf aber wirklich legal bin ich erst seit der Erna unterwegs:denk( in Italien war es bis vor ein paar Jahren noch ganz locker mit den Verkehrskontrollen :super ), naja wenigstens alles gut gelaufen...

    Hallo erstmal::yeehaa

    Mal ne extra kurze Vorstellung von mir. Komme aus Südtirol/Italien, Hausstrecke Stilfserjoch sagt wohl mehr :super bin jetzt eigentlich schon seit ca 2 Wochwen im Forum am rumschmarotzen ohne mal was dazuzulabern.

    Fahre eine ER-6n BJ. 09 mit EZ 2010 in Schwarz ,ungedrosselt und mi8t Arrow Alu ESD, mein erster Viertakter und dann gleich noch nen Zylinder mehr als bei meinen bisherigen Möppis ( Cagiva Mito 125 `01 mit 42 PS, Aprilia MX 125 `05 mit 36 PS). Find euer Forum echt hilfreich und die meisten User hier haben zum Thema Erna und Co. einiges aufm Kasten.

    Das wars fürs Erste, allzeit guter Ritt und lasst euch und eurer Moppets mal in bella Italia blicken :toeff