Beiträge von Mani

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    es muss doch einen vertragshändler geben der die kpl. produktpalette anbietet...

    es gibt in Österreich zwar den schumoto vertieb, der ist aber nur großhändler und verkauft an privat nichts...(hab ich schon angerufen)

    wie getnaked schrieb werd ich mal bei lsl direkt anrufen, vllt kann ich dort bestellen...

    im zuge meines umbauprojektes "blackpearl" bin ich auf der suche nach folgenden LSL produkten:

    streetbar lenker A00 122L000SW
    lenkergriffe 138G125SW
    lenkerenden 135004SW
    fußrasten 115K01 racing SW und 115K05 racing SW

    direkt bei lsl kann man als privater ja nicht bestellen da es ja ein großhändler ist, oder?
    bei louis hab ich schon gschaut der hat nicht alles und den streetbar nur in stahl...
    und ich will nicht bei 3 versch. shops bestellen!
    ich bin also auf der suche nach einem shop der all diese produkte in seinem sortiment hat!

    bitte um hilfe
    mfg mani

    Naikon
    ich hab mir die schwarze mehr oder weniger nehmen "müssen". wollte eigentlich eine weiße die war aber nach einigen wochen nach erscheinen schon ausverkauft in österreich und da es so eine vorjahres aktion gab heuer hat es nur mehr schwarze gegeben!
    und bei dem händler wo ich meine her hab war sie sogar die letzte von 09!
    aber ich bereue es auf keinen fall...
    bez. kennzeichenhalterung: also ersatz schrauben waren bei mir keine dabei... nur die zu kleinen messingschrauben!
    aber egal! bez. relais: mach dir kein kopf...wennst eines brauchst ist es 1. nicht so teuer 2.innerhalb wenigen tagen hast du es 3.eine arbeit von 5min um es zu wechseln

    @xp fan
    sie is ja schon von haus aus schwarz, und die paar teile mehr in schwarz machen das kraut auch nicht fett!
    und ausserdem pflege ich sie ja wie mein auto...ich bin da ziehmlich penibel

    @all
    wäre supi wenn sich noch wer über die schwarzen alu schrauben aüssern könnt....

    mfg mani

    edit: was noch schwarz kommt:
    - haltegriffe hinten
    - lsl lenker
    - lenker griffe
    so jetzt glaub ich hab ich alles.... :D

    werde über den winter ein kleineres projekt anreissen:
    Projekt: black pearl ^^
    werde also so viel wie möglich in schwarze teile umtauschen!
    was mir grad einfällt:
    - brems und kupplungshebel
    - fußrasten
    - fersenschutz (vllt mit carbonfolie überziehen)
    - evt. hp corse auspuff in edelstahl schwarz
    - und alle schrauben, oder so viele wie gehen

    bez. schrauben habe ich mich schon durch die suchmaschine hier im forum gewühlt und bin auf diese seite gekommen:
    jäger motorsport
    die einen schraubensatz für die er6 anbieten.
    entweder 32 Stück oder 42 Stück
    das wären die schrauben für: Kupplungsdeckel, Ritzelabdeckung, Lichtmaschine und Wasserpumpe
    bei 42 zusätzlich Ölwanne
    der preis von 55 bzw. 70 euronen ist auch nicht schlimm wie ich finde!
    jetzt zu meinen fragen:
    - kann man die schrauben bedenkenlos an den genannten orten wechseln?
    (klar ist mir mit montagepaste um ein verreiben zu verhindern und drehmomente einhalten!)
    laut jäger sind die schrauben aus hochfestem aluminium 7075 mit einer zugfestigkeit von 540 bis 600 N/mm²
    müsste eigentlich reichen da eine 8.8 stahl schraube eine zugfestigkeit von 640 N/mm² hat.... ?(
    -weiß wer zufällig welche schrauben serie verbaut sind? also welche festigkeitsklasse?

    wäre sehr dankbar für brauchbare antworten und feedback....

    mfg mani

    so mein heckumbau ist fertig!
    war a bissl a arbeit...und ein größeres problem war auch dabei;
    und zwar: bei der romatech kennzeichenhalterung waren bei der led beleuchtung zu kleine schrauben dabei!
    es gehören nämlich sehr exotische schrauben hinein! >> M 2,5
    und bis ich die gehabt habe sind schon mal 2 stunden vergangnen...was ich herumgefahren bin mitn auto...sch**** schrauben!
    bis ich endlich einen kleinen elektriker gfunden hab der von diesen schrauben 10 stück ghabt hat!
    er hat mir dann 2 geschenkt!
    und vielen dank an den bmwbademan (detlef) von dem ich alle teile hab!
    hab heute das nachträglich bestellte relais erhalten und in 5 min war das auch schon angesteckt und funkt alles super!
    kurzer ärger, langer sinn! hier meine bilder:

    leider hat sich der underbody in meinem hirn festgefressen
    dh. ich will den haben!
    1. weil den noch nicht viele haben
    2. weil ich nicht eine tröte will die so vom moped wegsteht wie hurric und andere kandidaten...

    da anscheinend kein kat dabei ist, wird er auch nicht erlaubt sein oder?
    weil was ich so schon gelsen hab im forum ist ab bj 09 ein kat pflicht...
    stimmt das?
    komisch find ich das eine abe dabei ist für 09?
    kann ja nicht sein wenn kein kat dabei...

    @get nacked
    nicht ganz richtig:
    wenn du dir den romatech holst vom borken shop is schon eine led kennzeichen beleuchtung dabei!
    und den reflektor kannst vom original kennzeichenhalter nehmen!

    @der sturmi
    ich kann den borken shop vom detlef nur empfehelen! preiswerter bekommst du die teile nicht ausser gebraucht!
    super preise! super freundlich! super schnelle lieferzeit!

    hab mir neue led blinker montiert (über borken shop) und jetzt blinken die zu schnell...
    bild mir ein gelesen zu haben das beim 09er modell keine probleme gibt?!?!?!
    wie bekomme ich die blinker auf normale blinkfrequenz?
    widerstände zwischen hängen?
    wenn ja welche? und wie?

    mfg mani