Beiträge von er5friend

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Schade, aber es ist leider so.
    Meine Erfahrungen mit Wilbers sind ähnlich, kundenunfreundlich und unflexibel. Werbung Wilbers, Feder in allen RAL Farben, ok ich möchte RAL 9006 weißaluminium. Antwort Wilbers "Nee, das geht nicht." Meine ABE für das Ferbein habe ich bis heute nicht erhalten ganz zu schweigen von der ABE der Gabelfedern. Der Ton an Telefon war nicht gerade freundlich (ok, ich auch nicht ).
    Keine Kostenübernahme/Beteiligung für TÜV/Zulassungstelle (ca 80 €).
    Keine Rücknahme der bestellten Teile, die Feder des Dämpfers sei ja von mir beschichtet.
    Schade das Öhlins so spät mit der neuen Modelreihe gekommen ist.
    Zum Schluß entpuppte sich mein Händler noch als Ar...
    Ich finde das von Detlef konsequent, meine Hochachtung.
    Für die Zukunft werde ich Wilbers meiden.

    Viele Grüße aus dem Hunsrück

    Jürgen

    Tach,
    na das scheint ja ein gutes Ende zunehmen. Danke an alle.

    @ get naked, ich muß nicht lesen können ich muß nur richtig bestellen :)
    Also, da ich aus der BMW Welt komme (im Moment fast nur K) haben wir da auch unseren "Detlef".
    Er versorgt uns schon seit Jahren mit Wilbers usw.für die alten K's. Er ist schon in Ordnung.
    Ich hatte bei Ihm explizit mit ABE bestellt und das wurde mir bzw. Ihm zugesichert. Also das ganze zum
    Oktoberpreis und bestellt.
    Meine Erfahrungen mit Wilbers sind auch gemischt, ich habe 3 Wilbers 630 Eco in den K's, zwei ohne Probleme, eins hat Flugrost. Kulanz; Fehlanzeige für 80 € eine neue Kartusche war das Angebot.

    Tach,
    wir haben für die ER-6 F Baujahr 2010 Wilbersgabelfedern und Federbein bestellt.
    So, die Teile wurden geliefert und oh Schreck ohne ABE. Bestellt wurde mit ABE.
    Natürlich geht jetzt das Theater los, keiner will's gewesen sein und keiner hat's gewußt.
    Meine Frage, exsistiert im Forum eine ABE für Wilbers 640 ER-6 F Baujahr 2010, EX650C ?
    Danke.

    Tach,
    ich bin hier schon länger am lesen, aber habe mich noch nicht vorgestellt.
    Schon was älter und ein alter BMW-Fahrer (zur Zeit sind's nur 4, 2 x Boxer, 2 x K, aber alles altes Gelump )
    Meine Frau fährt schon immer Kawa (also doch richtig hier) und wir haben nur gute Erfahrungen
    mit den Kawa's gemacht. Die ER-5 war unkaputtbar, mal schauen wie sich die ER-6 F benimmt.


    Viele Grüße
    Jürgen