Beiträge von logo

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    So, Thema Umbau hat sich erledigt. Haben die Verkleidung geflickt und neu lackiert.
    Der Umbau wäre ohne Schweißarbeiten am Rahmen (andere Befestigungspunkte der Verkleidung) nicht so richtig gelungen.

    @Daniel.R.Oliver
    Danke trotzdem für die Hinweise.

    Na da werd ich wohl suchen müssen.
    Moped kommt morgen. Da werd ich wohl erst mal drauflosschrauben. Ist ja nicht der erste Umbau.
    Hoffte nur auf konkrete Antworten um mir etwas Zeit zu sparen.
    Danke logo

    Hallo an alle,

    hab mich gerade angemeldet um hier ein paar Fragen los zu werden. Ich selbst fahre eine Honda X11. Ist also nicht gerade das Moped, was hier alle fahren.
    Mein Kumpel fährt eine 07 ER-6n und seine Frau eine 07 ER-6f. Nun hat die Gute ihr Moped weggeschmissen und dadurch ist die Verkleidung arg ramponiert worden. Nun wollten wir die Verkleidung der f gegen eine Kühlerverkleidung der n austauschen. Ist das möglich. Lampeneinheit wird auch geändert.
    Moped steht z.Z. noch 500km weit weg, dadurch ist jetzt noch kein Vergleich möglich. Deshalb frage ich schon mal hier nach.
    Vieleicht hat jemand von Euch sowas schon mal gemacht. In der Suche bin ich leider nicht fündig geworden.

    Ich hoffe mal auf viele positive Antworten von Euch.

    logo