Beiträge von er6khaolak

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    hallöchen,

    so ich bin endlich dazu gekommen, mal die kerzen zu tauschen (bei der gelegenheit habe ich auch gleich einen neuen luftfilter gemacht, mit dem ganzen sand hier, weiss man ja nie, kann ja nicht schaden).

    also neue kerzen und siehe da, läuft wie am ersten tag, obwohl die kerzen ziemlich "normal" aussachen.

    danke trotzdem

    achso, stimmt es das die er6 keinen extra benzinfilter hat? (irgendwo muss doch einer sein, nur einer im tank)?

    alex

    hallo,

    ersteinmal danke für die ideen, mit der zündkerze werde ich mal checken.

    es ist immer ziemlich genau bei der selben drehzahl, also immer zwischen 7-8000

    wenn es nicht die zündkerze ist werde ich wohl mal zum freundlichen müssen, aber da ich hier in thailand bin
    und die nicht wirklich ahnung haben, habe ich da wenig hoffnung.

    dafür war die 6000er durschsicht recht günstig, inkl. öl und filterwechsel, luftfilter reinigen (da mal wieder
    kein ersatz auf lager war) umgerechnet 23 euro :)

    ich werde bei gelegenheit mal die zündkerzen checken, kommt man nur so bescheiden ran, oder hat jemand einen trick?

    danke

    hallo,

    ich habe folgendes problem und zwar, fühlt/hört es sich ab ca. 7-8000 U/min so an als ob entweder der zündfunke
    unterbrochen wird oder aber nicht genug sprit zur verfügung steht.

    hat jemand eine idee woran das liegen könnte?? es handelt sich um eine er6n 2009 mit einem leo vince gp auspuff,
    gelaufen knapp 7000km.

    zündkerzen?
    benzinfilter?
    zündspule?


    oder kann es an dem anderen auspuff liegen, habe natürlich keinen kat drin :)

    danke


    alex