Beiträge von ToniEr6n

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Leute,
    und zwar hätte ich eine frage.... Ich habe gestern bei meiner kleinen die großen Glühbrinen vorne im Schreinwerfer gewechselt(h11). Das Problem ist die Glühbirnen die ich rein gemacht habe sind mit xenoneffekt und sehen riesen geil :sabber2 aus und das problem ist da sind recht und links oben zwei kleine Glühbirnen die gelblich sind und das passt mir garnicht!!!! Meine Frage ist, gibt es welche in blau? und was sind das für Glühbirnen??? :0plan
    DANKE JUNGS &MÄDELS
    Gruß
    Toni :daumenhoch:

    Hallo ihr lieben,

    bin neu bei euch im Forum und finde es ganz cool hier und interesant. Jetzt fängt es bei mir an meine kleine Er langsam mal ein bisschen aufzurüsten. Habe sie vor kurzem neu gekauft und würde gerne einen schönen Auspuff mit hammer Sound drauf machen.Könnt ihr mir sagen welche Auspuffe momentan für meine Er6n(Bj 2009) so super wären? Könntet ihr mir so ein paar Namen oder links nennen??
    Hab zwar was in der Rubrik was gefunden aber wollte nach eurer Meinung mal nachhören was so Top wäre =)

    Viele DANK
    Gruss
    Toni:daumenhoch: