Beiträge von smiley

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Also mal ehrlich wer sein Leben gelebt hat wird auch gern reifer .... :yeehaa
    Ich denke mal gesundheitsmäßig habe ich nur hardwaremäßig etwas abgelullt aber na gut :grimasse ums kurz zu machen
    -die Scheiße zwischen 20-30 hätte ich mir teilweise sparen können, wäre lieber erst mit 39 erst eingestiegen und dafür bis 99 gelebt/gemopeded ..na ja und der Job muss nebenherlaufen...weil meine Versys schneller fährt wie jede meiner Maschinen läuft und meine Robbis nur eine Sprache kennen die eh keiner versteht ....is der blöde macht immer das gleiche Programm....hihi G040 :wuschigheißt bei dem Ende und bei mir rationeller Anfang??? mit Ende 99 ??? einen schönen Abend/Nacht noch wir sehen uns Horsti usw. ich mach noch ne Ansage bez.September Markdorf Bodensee 17.09-19.09. für die die die Seite ganz lesen :thumbup:

    Grüß dich Siege,

    gute Entscheidung :yeah: habe seid September 09 auch die V und schon einiges mit ihr erlebt im Positiven.. klasse daß, wir wieder einen Südler mehr an Bord haben .
    Bad Waldsee ,Bad Saulgau, Bad Buchau usw. ne gute Ecke zwischen dem Bodensee und der schwäbischen Alb/Südschwarzwald alles in Reichweite.
    Wünsche dir viel Spaß mit der V und guck mal in Markdorf Landhaus Traube rein da hocken öfters welche von uns... :hi

    Gruss Jürgen

    Hi zusammen ,


    Rene denke wenn alles normal läuft bin ich dabei bring dir dann evtl. die 2010er Karte


    ...na ja jute Strecke Richtung Offenburg werd ich wohl finden bei dem Angebot 8) denke deine Zeitangabe ist ok ,bis 16.00 geh dann noch zum MB einen Kolben ziehen :yeah: wenn der da ist wo ist er denn :harr


    Grüßlis

    Leute wenn ich das so lese mit den Kosten wird mir schlecht ,einerseits sag ich die Werkstätten sollen überleben aber aber.....nein, denke nach Ablauf der Garantie sollte man sein nötigstes selber machen, oder jemand fragen der das kann.
    Wir sollten langsam mal Hilfe zur Selbsthilfe Forumshops aufmachen ,wo man dann auch technische Dinge machen lassen kann.
    Kann ja nicht sein so viel Kohle für Arbeitszeit und wenn man denen zum Teil zuguckt wird die Zeit so garnicht gebraucht...nur mal so ein Gedanke.


    Grüßle

    .....fahren ! selbst in der Wüste Gobi bekommst mittlerweile im Ernstfall den MPR2 aber mal im Ernst denke mal so um die 2000 bekommste hin mach einen Reifenhändler aus anrufen und ddort zu gegebener Zeit den HR wechseln lassen....1 Stunde Eis essen ist doch klasse.

    Grüßle

    rede aus Erfahrung.. musste schon zweimal kurzfristig doch Reifen wechseln. ist heutzutage null Problemo selbst die gelben Engel helfen da in DEUTSCHLAND blendent.

    Danke für die Infos.

    Warum muss ich den Fußbremszylinder ausbauen?

    Frank 8) Fussbremszylinder voll goldig und trotzdem pasabel unterwegs 8) ?( pulver das Zeugs, dann hast du Ruhe und kauf dir dicke transparente Lackschutzfolie beim Louis Schnittmuster gibts als PDF .
    Salute, und fummel nicht so viel rum solange wir weg sind....in der FS

    ....Filmchen sind ok ,
    denke mal das eiert nicht mehr oder weniger wie bei meiner F prüfe mal deine Ketten durch wegziehen am Kettenrad mitte hinten da sollte eigentlich fast kein Speil sein wenn ja hast du sie zuwenig gepflegt und bei dem KM Stand ordentlich gebügelt....na wohl ein kleineres Ritzel ?

    Grüßle

    ...mach dir mal keine Sorgen :hi

    Hallo Rushy,
    wenn du das Rad auf dem Ständer hast kannst ja mal das Achspiel überprüfen, kann mir aber nicht vorstellen daß du einen Lagerschaden hast...es sollte kein Spiel sein.
    Hast du deine Kette mal gründlich gereinigt ? sollte diese verdreckt sein rollt sich diese nicht linear ab sondern schlängelt .
    Weiß ja nicht wieviel KM du drauf hast, aber ich tippe mal darauf, daß du deine Kette nach dem reinigen nachstellen solltest.
    Kannst gerne mal bei mir an der Garage vorbei kommen, das interessiert mich jetzt aber wirklich mal....
    Oder mach einen Tube Filmchen.

    Grüßle :hi

    Hallo Bernd wow !!! wenn ich meinen Jahresschnitt von 12.000 nehme brauche ich noch 3 Jahre bis dahin, aber wenn man so im Schatten fährt ,man kann an deinen Beiträgfen viel übernehmen .
    Ich denke man sieht sich in der FS überlegst dir die Unterkunfts Empfehlung/Möglichkeit.

    Salut Jürgen

    Aids
    Schweinepest
    Rinderwahn
    Regen
    :0plan


    .....kurzum ich geh heute Abend auf die Piste, da die Schafskälte auch für morgen schlecht Wetter bringt 80%............. und keiner sonst vom Schwabenländle mehr mitfahren will, sind immerhin ca. 450 Km.
    Well,
    ein Versuch wars wert die Vorfreude war da ,jetzt hoffe ich auf die Fränkische Schweiz Tour ...schwacher Trost.. bei schlechtem Wetter kann ich mein Haus renovieren :0plan und nebenher Fussball glotzen/hören.

    machts gut
    Grüßle :hi 8)


    MB@ habe im Juli Urlaub denke mal spätestens dann mach ich die Pfalz, zum 02.07 sollten wir uns nochmals zwecks Anfahrt hören .Salute

    8) Habe mit MB heute morgen telefoniert wir treffen uns am jetzigen Sonntag im Cafe Großmudder in Karlsruhe, Nelkenszrasse 21 gegen 9.30 und machen dann eine Pfälzer Runde .

    So wie es auschaut regnet es sich hier im Ländle gerade aus und am Sonntag ist es kühler aber :TROCKEN 8) warten wir den Samstag ab ...

    Grüßle Jürgen

    ...oh je in Thüringen siehts heute kaum besser aus...

    Hallo Leute,

    Freitag wirds echt nix vom Wetter her ich hätte die Befürchtung, daß wir es nicht wirklich geniesen könnten und Micha sich trotz all der Mühe, nur mit einem motzendem John Fu.. rumärgen müsste :0plan
    Lass uns die Sache am Sonntag machen Treffpunkt in KA im Cafe um 9.30 mein Vorschlag?
    Ich werde die ANDEREN... noch alle fragen, aber das wird klappen mit dem Wetter auch :daumenhoch:

    @FUG Esslingen-Wernau-KA ? es hätte vielleicht noch einen Kaffe gegeben ist für dich gestrichen ! du kannst dich auf der BAB anschließen, wartest hat mit deiner rostgrünen-f auf uns :aetsch: wenn es dir so bequemer ist ...

    @Patrone Leon wir sollten im Juli die Sache angehen was ein Stammtisch am Bodensee betrifft...man kann es mit der Alb/Südschwarzwald Tour verbinden bzw. von dort aus starten??? bietet sich voll geil an.

    @Micha ich rufe dich am Freitag mal an frei haben wir ja beide....schöner Käse aber auch, na ja das Wetter läßt sich auf normalem weg nicht beeinflussen.

    schöne Grüße an alle Leser vielleicht kommt jetzt noch jemand dazu wo Freitag hätte arbeiten müssen :?:

    Hallo Mopedfahrer 8)


    so wie es ausschaut wird es am Freitag tatsächlich volle Hämmer orgeln ich glaube es nicht......aber ok, wir sollten mal bis Donnerstag Vormittag abwarten uns aber für den möglichen Fall :regen überlegen wer z.B am Sonntag könnte ?

    MB @was meinst könnte man wenn alle Stricke reißen am Sonntag auch was machen ??? wer dann natürlich mit an Bord ist weiß ich noch nicht, muss erst Rücksprache halten.

    Örtlicher Regen wäre nicht so dramatisch aber 6,7 mm Niederschlag heißt schon dickere Fäden bis Kugeln ?(flächendeckend :donner


    @Fug komm nach Wernau Lindenstrasse 21 (goggeldigoogel)