Beiträge von sky

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    eigentlich bin ich mit dem Hurric ganz zufrieden. Er ist im Auslieferungszustand zwar extrem laut, aber nach einer Reklamation beim Importeur (original lag er mehr als 5db über der erlaubten Grenze!) , hat er mir einen anderen db eater geschickt. Der ist nun ca. 3db leiser. Ich habe also die Wahl, entweder richtig Krawall oder lieber etwas "zarter" :)

    Preis: klar, die 100 Euro mehr für den Kat waren schon der Hammer, ich habe das Teil allerdings mit 20% Rabatt bei Louis geordert, dann ging's eigentlich - man gönnt sich ja sonst nix :)

    AU: na ja, ob das nun wirklich am Hurric lag? Nach meiner kurzen Vollgastour waren die Werte ja besser. Ich vermute, dass der Hurric hier unschuldig war. Allerdings bin ich auch ein technischer Laie!

    ...ich habe einen Hurric Endtopf mit Kat drunter! Im Grunde sollte das keine Probleme machen. Es scheint sich ja wirklich irgendwas ab- oder festgesetzt zu haben - nach der Vollgastour waren die Werte ja wirklich besser. Ich hätte aber nie gedacht, dass es nach zwei Jahren solche Probleme geben kann...

    Moin zusammen,

    gestern bin ich mit meiner zwei Jahre alten ER6f bei der GTÜ zur HU/AU gewesen. HU war kein Problem, aber der AU ist sie erst durchgefallen - um fast 10fach erhöhte Werte - ich war ein wenig schockiert, hatte ich doch mit einem Formaltermin gerechnet... Der Prüfer sagte, ich hätte zwei Möglichkeiten: 1. Werkstatt und 2. auf die AB fahren und ordentlich durchpusten... ich habe mich für Variante 2 entschieden :) Als ich nach ca. 30km wieder am Ort war (und mich wieder schön hinten anstellen dürfte) kam sie dann doch knapp durch.

    Im letzten Jahr bin ich leider nur 500km gefahren, im Winter stand sie auch fast nur in der Garage.

    Habt Ihr auch schon solche Probleme gehabt?

    Gruß, Markus