Beiträge von lilsnooky

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    ich hab ja die N und da ist das schirmchen da. und das passt wunderbar mit den brenner. der ist ja nicht größer als ne h7 birne.. eher kleiner! warum sollte das schirmchen nicht passen?
    Son tüv prüfer hätte ich auch gerne, aber hab tüv erst in 2 jahren und dann bau ich auch wieder die halogenbirne ein=)

    theoretisch ja..
    dann muss man noch einen geeigneten platz für das elektronische Vorschaltgerät finden, bei meiner erna hab ichs vors Rücklicht gebaut. dementsprechend benötigte ich Verlängerungen. Bei der F haben wir es unter die Frontverkleidung gesetzt.

    ja, die F hat auch 2x H7, nur halt nebeneinander..
    ich kann mir nicht vorstellen, dass ein händler die als ersatzteil hat..
    wie sollte sowas auch kaputtgehen :abfeiern
    hatte schon überlegt mal aufn schrottplatz zu fahren und mal danach zu graben :floet
    hat keiner ne idee wie das teil heißt?

    Hallo zusammen,
    nachdem ich am Dienstag meine Erna erfolgreich auf Xenon umgerüstet habe, wollten ich und ein Kumpel das auch bei seiner 6f versuchen.
    Hat alles prima geklappt, bis wir den Brenner zündeten und uns auffiel, dass es extrem blendet.

    Dann bemerkten wir, dass im Scheinwerfer der 6f dieser kleine Schirm direkt vor der Birne fehlt. Bei meiner Erna ist dieser da! Bei euch auch so?
    Der sorgt dafür, dass man nicht direkt auf die Birne schauen kann!

    Weiß einer 1. wie das Teil heißt? und 2. wo man sowas bekommt?
    Hab gestern lange gesucht und nichts gefunden.

    Danke schonmal...

    Hallo zusammen,
    bin seit Freitag stolzer Besitzer einer 2007er Erna! :punk Erstzulassung war in the UK! Hab sie heute angemeldet, hat alles wunderbar geklappt. Hat jetzt einen deutschen Brief. :super
    Solange das Wetter noch sch... ist, kommt ein Xenon-Kit rein.

    Achja, Farbe ist Schwarz mit dem roten Rahmen!! Hammer Teil!

    Hab vorher schon n bisschen hier im Forum gestöbert, ist echt super hier. Ich komme aus Rheinbach, liegt kurz vor der Eifel (noch NRW).

    Naja, auf einen guten Sommer... :bier