Beiträge von psycho_666

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    stivi81 hat recht, es ist vergleichbar mit einem getunten Auto. Man sucht doch eher ein unverbasteltes. Du würdest mehr Geld bekommen, wenn du die Versys allein verkaufst und die Koffer Zubehör etc... auch einzeln. Also nichts anderes tust wie ein Händler. Es werden sich hier bestimmt Forum-Mitglieder finden, die noch ein passendes Koffersystem suchen oder etwa nicht??


    Grüße an Alle

    Hallo Zäpp, am Besten du versetzt dich in einen Versys-Käufer und sucht deine Maschine bei mob|le.de oder autosc0ut24.de oder ..oder.. also gleiches Bj. Farbe, Ausstattung...

    Dann versuchst du gedanklich zu verhandeln also Preis - Betrag X (Betrag X = was du selbst bei em Preis ohne zu übertreiben als Käufer abziehen würdest). Das einfach mal mit 3-5 Maschinen die du findest machen, davon die Durchschnittssumme nehmen und du erhälst den ungefären Preis, was deine Maschine momentan einbringen würde.

    Grüße

    groundone... danke für deinen Tipp, habe gestern die Feder verstellt. ;)

    Zäpp... schade, dass du die Versys verkaufen musst. An deiner Stelle würde ich bis zum Frühjahr warten.
    1. Es kann sein, dass du wieder mehr $$ hast und die Versys behälst
    2. Bekommst du mehr $$ im Frühling,, solltest du immernoch die Versys verkaufen wollen.

    Hallo Leute,

    Danke für die nette Aufnahme. Der Benutzer Psycho hat etwas mit meinem Beruf zu tun. Du muss nämlich einer sein um in der IT Welt irgendwie den Durchblick zu behalten. Beim Motorradfahren kann man sich doch wunderbar entspannen und die Straßen für die sinnvolleren Dinge nutzen!

    Gleich zur Anfang eine Frage an Euch:
    Hat jemand eine Gebrauchsanleitung für die ER6N oder kann mir Jemand sagen ob ich die Feder einstellen kann, diese ist ein wenig zu weich (hinten).

    Danke

    Hallo Liebe Mitglieder,

    Seit ein paar Tagen habe ich eine er6n und als Anfänger fühle ich mich mehr oder weniger wohl drauf. Kurze zeit später habe ich dieses Forum entdeckt (was ja nicht sooo schwierig war). Nun ab sofort bin ich dabei.

    Kurz über mich:

    Ich komme aus der Biberacher Gegend (Biberach a. d. Riß)
    Suche Kontakte um gemeinsam zu biken
    Bin kein Raser..

    ....freue mich wenn ihr mich bei der einen oder anderen Frage unterstützen könnt.

    Grüße
    David