Beiträge von Zeros

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi
    Ich hab noch einen Vorschlag der aber auch ein Nakedbike ist.
    Wie sieht es für dich denn mit einer MV Agusta Brutale 800.
    Die liegt mit 125 ps bei 160kg aus einem 3 Zylinder eoch einiges über unserer ER

    Das ist auch meine nächste probefahrt die ich machen werde.

    MFG

    Hi Leute

    der Helm von lulu dürfte nicht der rpha10 sein, wenn ich meinen frisch erworbenen so ansehe.


    Nun zum rpha10. Ich habe ihn seit Dienstag weil mir mein alter viel zu laut war.
    Also bin ich zum Händler meines Vertrauens und hab gefragt was er denn empfehlen würde.

    Dabei waren ein Shark Speed R,Shoei xr1100 und der HJC rpha 10.
    Der Shark ist aufgrund der Passform und dem Visier,das nur auf und zu kennt, rausgeflogen.

    Dann bin ich den Shoei und den HJC probegefahren, beide gleiche strecke erst etwas autobahn dann über land, von der Geräuschkulisse konnte ich keine wirklichen unterschiede feststellen.

    Dann hat mir beim HJC die verriegelung am Visier besser gefallen, und meine wahl fiel auf ihn.

    Bei beiden hat mir gefallen das sie wesentlich ruhiger im Wind sind als mein alter.

    MFG
    Reno

    Held direkt wohl nicht aber die Arlen Ness Multiplex gibt´s in den Größen dann mit Aufpreis.
    Is wohl sehr schlecht, aber dann wirds sicher die Dainese die Ich schon anprobiert habe.
    Vielen Dank nochmal für eure Hilfe

    Reno

    Stabil sind 88 kg bei Kauf der Textilkombi noch 96kg :)
    Eine Dainese hab ich schon anprobiert die war auch gut!
    Ich hätte nur gern ne alternative.
    Die großen drei hab ich besucht und nichts passendes gefunden, FLM hat eine war aber in 25und 26 nicht richtig . Danke für eure hilfe
    MFG
    Reno

    Hi
    Leute ich bin auf der suche nach einer Lederkombi und habe da ein Problem.
    Es gibt nur Extrem wenig in meiner Größe, Ich bin nur 1,68m und "stabil" gebaut, weiß noch jemand Hersteller die auch kurze Größen(25oder26)
    anbieten?
    MFG
    Reno

    Hi
    Ich lese schon seit einiger Zeit hier mit und im März war´s endlich soweit, Ich habe mir eine schwarze Erna gekauft.
    Ich bin sehr glücklich das es eine Erna geworden ist und hab viel Spaß mit Ihr :)
    MFG
    Reno

    Naja klixmi es trifft nicht deinen Geschmack aber manche Variants sehen tiefer doch sehr gut aus.

    Wenn du auch den Sound in deinem Polo VERBESSERN möchtest dann lies doch etwas zu dem Thema in den speziellen Foren,wie Car-hifi-audio.de oder bei den Klangfuzzis.
    MFG
    Reno der am/im Auto nur noch den Sound verbessert.

    Tja ein PRAKTISCHES Auto bekommst du da!
    Aber meine Meinung bei dem Auto ist viel Arbeit nötig um was anständiges hervor zu bringen und das kostet richtig viel Geld.
    Also würd ich sagen den Polo fahren und das Geld ins Motorrad stecken :punk
    Wenn ich das so gemacht hätte müsste ich nicht jetzt extra für ne Erna sparen :]