Beiträge von Flexxxi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ach, das is ja ein schönes Moped :D :D

    Vieeeeeeeeeeeel Spass und fahr vorsichtig!!!
    Ach ja, wie ist das so wenn man zuerst nur 50er gefahren ist, steht mir nämlich auch bevor 8)

    Viele Grüße in die Schweiz, Felix

    Tja euer Wort in Gottes Ohr :D

    Aber 3 Wochen is trotzdem a bissl lang......und ich hab schon so die Horrorvorstellung das es am Tag X dann wie aus Strömen regnet.....aber naja, mann soll ja nicht immer mit dem schlimmsten rechnen.

    So, ich hab Anfang der Woche bei meinem Händler bestellt :heil:
    Allerdings hat er mich vorgestern zurückgerufen und gesagt, dass es 3 Wochen dauert 8o
    Jetzt sitz ich zuhause und kann nix machen als warten, warten, warten!!!
    Hat das bei einem von euch auch so lang gedauert?!?

    Grüße, Felix

    Hei Anna!

    Recht herzliche Grüße nach Berlin und wilkommen im Forum! Kann dir leider keine Tips geben da ich auf meine selber noch warte, die anderen können dir da aber sicher weiterhelfen. Ich hab nur hier im Forum oft gelesen dass die Rückspiegel nicht so das wahre sind, sollten wohl längere her!

    Gruß, Felix

    So, danke erst mal für eure schnellen Antworten!

    War heute beim Händler und hab mir die Mopeds angeschaut, will jetzt natürlich sofort eine haben!!! Naja, das mit der Kohle ist noch ein bissl knapp und so machen die 800 euro auf oder ab wegen Abs doch noch einiges aus.....für wie wichtig erachtet ihr abs? Grade für mich als Anfänger? Die Meinungen sind da ja ziemlich geteilt! Sollte ich das auf jeden Fall haben oder gehts auch ohne?

    Danke, Felix

    Hallo Zusammen!!

    Ich hab jetzt hier 6 Stunden lang Beiträge gelesen weil ich ernsthaft mit dem Gedanken spiele mir so ein Moped zuzulegen, hab aber leider das kleine Problem, dass ich noch bis nächstes Jahr eine Begrenzung auf 34 PS im Führerschein hab. Wie bescheuert is die Idee sich das Teil als Leichtmotorrad zu kaufen und dann halt wenn ich darf die Drossel wegmachen zu lassen??
    Oder soll ich doch lieber noch ein Jahr warten? Tut sich da auch vielleicht in der Entwicklung noch was? Hab jetzt ja schon von mehreren Problemen gelesen, die der eine oder andere von euch hatte oder immer noch hat.
    Das Problem ist meine Ungeduld und dass ich eeeeeeeeendlich mein Moped haben will! Was würdet ihr mir raten?
    Vielen Dank, Flexxxi