Beiträge von blackngold

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi Philipp!
    Ich hab genau das selbe Problem... Hab meine Maschine in der 2-rad börse drosslen lassen, die haben dann alles mögliche zu bemänglen gehabt, anschließend einmal was in der Bike City machen lassen, bin aber auch nicht so zufrieden...
    Jetzt bin ich letztens zufällig an einer Werkstatt vorbeigekommen, nennt sich "Tom's Bike Service", is im 10. Bezirk. War allerdings nicht drin, hab nur gesehen, dass einige Bikes draußen stehen. Kennt die vl jemand? Irgendwelche Erfahrungen?
    Hier mal die hp für Interessierte: http://www.tomsbikeservice.at/

    Also ich hab mal nachgerechnet, und bin jetzt im letzten Jahr bei einem Durchschnittsverbrauch von 6,2l - kommt mir aber doch recht hoch vor.... 8o
    machts einen Unterschied, ob die oide gedrosselt is oder nicht? Meine is es nämlich...
    schen gruaß

    danke :)
    Also, ich hatte vorher eigentlich keine Probleme mit der Batterie, lief immer alles Einwandfrei.
    Das Geräusch ist schwer zu beschreiben, klingt etwa wie das virbrieren eines Handys nur sehr viel lauter und ein bisschen metallischer, kommt von der rechten Seite des Motorrades. Das bereitet mir grad echt Kopfzerbrechen...
    Na auf jeden Fall mal danke für die Antwort!

    Mir fällt grad eine bessere Beschreibung ein: Klingt ähnlich wie so eine Rassel, zB. von Fußballfans oder so... nach langem Suchen hab ich ein Bild gefunden und angehängt, weil ich denke meine Erklärung dürfte unzureichen sein :super

    Hi Leute...
    Ich bin seit einem Jahr im Besitz einer ER-6n BJ 06, km 22k
    Ich hatte nie Probleme beim Starten, wollte heute aber mal eine Runde fahren nachdem sie 3 Wochen in der Garage stand - Schlüssel rein, umgedreht, Starter, und auf einmal springt sie nicht an und stattdessen hör ich ein ohrenbetäubendes Surren. Das selbe Spiel dann noch ein paar mal, keine Chance den Motor irgendwie zum laufen zu bringen...
    Hatte schon mal wer von euch so ein Problem? Liegt das nur an der Batterie oder is der Fehler wo anders?
    Das klingt nämlich wirklich nicht gesund...
    schen gruaß