Handbuch aufschlagen wo sind die Sicherungen / Sicherung wechseln und gut sollte es sein
Beiträge von Daniel.R.Olivar
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
@ Kai bei Bleibatterien mit schlechter Pflege und niedriger Spannung sagen mir die modernen Geräte zu voreilig kaputt.
Erst mal altes Teil ran das ohne Test einfach erst mal läd. Und dann das Top Gerät, hat sich in meine Fuhrpark mit mehreren Teils älteren 2 und 4 Rädern bewährt.
Achtung nicht für Lithium Akkus die könne echt brennen, wenn Sie überladen werden!!!
.
-
Ich habe noch eine 2006er ER in der Garage ( die einzige Wildfire Orange F) , bei 70.000 ist die Lichtmaschschiene hinüber gegangen, haben eine Nachbau verbaut.
150€ oder so. Der Auspuff ist am Ende der Garantieverlängerung abgefallen, des war zu Glück alles.
-
Habt ihr se net alle an der Waffel !! das is ne Japanische Großserien wenn die nicht min. 150.000 + macht ist das riesen Bullschitt
die Zündspule geht vorher hinüber OK oder auch nicht OK über sowas kann man streiten, aber der Motor muss das bei pfleglicher Behandung 2 x abkönnen
die Frage ist wie ihr pfleglich definiert
-
@ Hippie die sind auf jeden Fall ein besser Windschutz als nix, unser Prio. war aber Schutz der Finger, Conny hatte sich beim 2.ten Alpen Treffen das vorderste Glied des Mittelfingers gebrochen, und konnte viel Monate keine Gitarre mehr spielen. Das ist der Hauptgrund für Handschützer, und da wir Weicheier sind haben wir meinst Griffheizung, für echte Winterfahrer sind beheizte Handschuhe wahrscheinlich die bessere Wahl
-
ich hatte beides glaube 7 Leitungen an meine gelbe ER und an der Orangen waren es 1 Jahr später nur noch 5, ich denke das gib sich nix
Jede Schraubstelle ist eine potentielle Schwachstelle, Ausdehnungsunterschied Stahl gegen Stahlflex, wird man denke ich auch nicht spüren.
-
wenn dein Nolan wie angegossen passt wird es schwierig.
Nolan& X-Lite haben eine andere Passform wie andere Helme, ich fahre seit der Jugend,
viel zu laute Helme weil die anderen einfach nicht zu meine Kopf passen.
Testberichte hin und her, als ersten muss der Helm gescheit sitzen auf deinem Kopf, es gibt die glücklichen die fast jede Helmmarke fahren können,
ich gehöre leider nicht dazu
-
Ich werde die auf alle Fälle mal probe fahren
-
https://www.youtube.com/watch?v=EAprWoITSA0
wenn ich als 18/19 Jähriger Kohle gehabt hätte, wäre mein erstes Motorrad ein Katana gewesen.
( Anektode am Rande, mein Autoschrauber hier bei mir am Ort hat sich eine Katana mit Kartanabtrieb aus eine Scheunenfund geschossen, und ich musste Ihn doch etwas korrigieren, weil er der Meinung war der Name kommt vom Kartanantrieb)
-
Ich habe hier mal ein paar Kontakte kopiert
Spezialisten
Alpha-Technik: Telefon 08036/ 300720, http://www.alphatechnik.de (Bitubo-Stoßdämpfer, Tieferlegungen)
Emil Schwarz: Telefon 07181/995290, http://www.emilschwarz.de (Präzisionslager)
HH Race Tec: Telefon 07472/281706, http://www.hh-racetec.de (Stoß-dämpfer-Reparaturen, Umbauten)
Ikon: Telefon 0241/823296, http://www.ikonshocks.de (Feder-beine für Youngtimer)
Mizu: Telefon 07731/90670; http://www.mizu.de (Hyperpro-Dämpfer, Höher- und Tieferlegungen)
Wilbers Products: Telefon 05921/727170, http://www.wilbers.de (Fahrwerksteile, Sonder-anfertigungen, Hagon-Federbeine)
Wirth: Telefon 04189/811020, http://www.wirth-federn.de (Gabel-federn, Stoßdämpfer)
WP Suspension: Telefon 09401/521225, http://www.wp-germany.com (Fahrwerkskomponenten von WP)
Zupin Moto-Sport: Telefon 08669/ 8480, http://www.zupin.de (Fahrwerksteile von Öhlins und Marzocchi)z.B. ohne Gewähr hier mal ein Link auf die die schnelle - ich würde aber auf jeden Fall vorher auch mal nach Wilbers / WP / und Co schauen
-
Die frage ist wie sinnvoll des insbesondere für den Gashebel ist, Ich habe aber noch nichts gehört das es verboten wäre, es gab hier mal ne Liste von PUH verboten und erlaubt, da war des meines Wissens nicht dabei, es gibt ja so unförmige Heizgriffe bzw Griffüberzüge die Heizen, die sind ja auch erlaubt.
Ich denke solange es das sicher bedienen des Motorrades nicht behindert, sollte es legal sein
hier der Link da sind Griffgummis als nicht Eintragungspflichtig gelistet
-
??? Hää ich bin eine Zeit lang 14 -50 mit der ER gefahren Top Speed braucht keiner, aber anders rum ??? für mich nicht nachvollziehbar.
-
ganz ehrlich ich hasse diese Zusatzscheinwerfer,
das Zeug gehört verboten.
Ich bin in letzter Zeit zu oft von so Zusatzdingern die irgendwie & irgendwohin leuchten voll geblendet worden
-
Beste Abzweigmöglichlkeit fürs Navi ist immer das Standlicht
- richtig abgesichert
- man kommt meinst gut ran
- und AUS wenn OFF
-
Hatten wir ja gestern auf den Keller,
sehr gut, aber auch hochpreisig, 2 Kreis ABS, fährt sich extrem easy & gut.
Sehr Preisstabil
Soziatauglichkeit - Nur das heute oft übliche Notsitzkissen
-
Von was träumst du Nachts Silver?
Weltraummaterial zum halben Preis
Ich finde den Preis angemessen, falls das wirklich eine japanische Großserie werden sollten gehen schon noch mal 15%,
mehr nicht, der Markt wird da überschaubar bleiben für eine kleinere Zielgruppe.
min. 50 % der Mopedfahrer ist Blink Blink wichtiger als echte Fahreigenschaften -- meine Meinung
Es ist angeblich auch ein kleine Niken im Rohr, leider nur 300er
-
Sehr schöner Bericht
263 Kg sind schon ein Wort, aber meine Capo ist da in der gleichen Liga wenn Koffer dran sind und vollgetankt ist.
-
Seit dem die E-Bikes flächendeckend am Mark vertreten sind, sind irgendwie die Preisgrenzen auch ein ganzes Stück nach oben gegangen.
Bei der letzten E-Bike Ausstellung ( eigentlich E-Mobility Ausstellung) wurden Räder direkt von Hersteller für um die 8000€ angeboten.
Ich nehme übrigens immer dem Akku raus, und benutzte ein simples Schloß, wenn ich z.B. ins Schwimmbad gehe.
Glaube kaum das Diebe Fahrräder ohne Akku klauen.
-
Is jetzt zwar nur im Fahrrad, aber das kann funktionieren
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Radstand ist minimal anders, war aber minimal anderer Lenkkopfwinkel, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe