Beiträge von Metal Runner

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Zitat

    Original von Groeby
    jetzt mal ne andere Frage
    hat schon einer die gedrosselte ER-6 zuhause??
    Wenn ja, wie fährt sie sich mit 34 PS, hat jemand ein paar Daten dazu ( z.B.: top Speed ) währe ganz interesant, weil ich mir auch nur die gedrosselte kaufen darf ;(

    ich hab eine gerdrosselte.

    Top Speed wie schon gesagt ca. 160.. bis 140 geht sie ganz gut danach bischen schwer.

    wenn man nur 34ps fahren darf, dann reichen die auch im ersten jahr...
    ich 2ten, in dem ich jetzt bin, und wenn man shcon bischen "mehr Ps" luft geschnuppert hat, dann wünscht man sich mehr. aber es geht ja nur noch ein jahr.:D

    und von wegen kaputt gehen des motors: im ersten gang kann man bis in den roten bereich drehen, also ist sich der motor auch an die hohen drehzahlen gewohnt...

    den ersten hab ich mal an nem fighter gessehen, weiss aber ned ob der auch dreht...

    einen moment

    EDIT:

    da

    EDIT EDIT:

    denke aber das auch der dreht.. man beachte die "propellerchen" am ende... das sieht mir sehr nach drehmechanismus aus...

    so kann man vögel runterschiessen :P

    *klugscheissmodean*
    das ist aber spanisch!!

    aso ne, nicht alles.... al foro ist italienisch, aber der rest ist so halb spanisch :P

    aber meiner meinung macht der 2te satz ned so viel sinn..

    es geht gut und ihr viel vergnügen??
    mit viel fantasie:)

    *klugscheissmodeaus*

    welcome...

    i think you can write in english, because these translators are useless, we can't understand 50% of your text :P

    and i really think that most of the people in this forum can speak english :)

    wer nicht soll das schleunigst lernen. englisch ist die wichtigste sprache. (meiner meinung nach)

    cya

    weiss ned welches der bilder mir besser gefällt.. aber was du auf jeden fall ändern musst, ist das heck.. weiss echt ned was sich kawa da gedacht hat...
    wie bei der ER das oriheck.. nur grottengrausig :P

    Zitat

    Original von Fige
    @ Metall Runner

    Supi Lenker, hab doch irgendwie die gleiche Optik. Noch mal schnell eine Frage: Du hast beim letzten Mal geschrieben, dass der Lenker nicht beim Strassi vorgeführt werden muss. Ich hab mir nochmals die Rechnung von meinem Freundlichen angeschaut, da steht dass ich das Beiblatt auf jeden Fall "fürs Vorführen" behalten muss. Woher hsast du deine Infos?

    Gruäss und äs schöns Tägli :japan:
    Fige

    hi Fige

    also mein mech hat nix gesagt, dass ich ihn vorführen muss und hab das schon an nem bike gemacht... solang niemand was sagt, mach ich auch nix :D

    was ich komisch find, (hab ich vorher auf der autobahn rausgefunden)
    ab 5-6- tausen umdrehungen vibiert der linke spiegel so, dass alles zimlich verzerrt ist... aber beim rechten ist das ned.. muss mal schauen was das seinkönnte..

    Handyman..
    wie Fige schon gesagthat, man sieht 1000mal mehr als mit den ori teilern "insektenfühlern" :P
    sehen gut am bike aus und man sieht sehr gut mit ihnen...
    gekosten haben die zusammen 100 franken.. ca 60 euro..

    cya

    ssooo hab kurz fotos gemacht..

    sorry sind mitem natel, aber morgen oder so gibs bessere..
    und ja sie ist dreckig.. aber es ist auch kackwetter bei uns und immer mit wasser putzen hab ich keine zeit :P
    aber mit dem tuch bin ich drüber...

    aja der lenker ist von Renthal

    aja hab mir gleich noch neue lenkerspiegle rangemacht.. und nen neuen hinterreifen (nach 10500km) war er runter...

    hey Leute...

    am nächsten montag wird meine N einbischen breiter sein :D

    ich werde mir beim 12000 service gleich noch den lenker austauschen lassen :)

    Freu mich rieseg, da der lenker der N schon immer bischen zu schmal für mich war :D

    werde dann gleich Pics reinstellen.. :)

    wollt ich nur sagen... hehe

    cya

    Zitat

    Original von McBen
    tachos dürfen!!! gesetzlich nicht mehr anzeigen als tatsaechlich gefahren wird...
    deshalb fahren alle in der stadt mit 60 laut tacho, und auf der autobahn alle 130 auch bei 120 limit...

    ne sie dürfen laut gesetz nicht WENIGER anzeigen als gefahren wird...
    mehr dürfen sie anzeigen....

    und was tun wen ne freundin kommt??

    1plätzer heck sehen zwar sehr gut aus.. aber sind seehhhrrr unbrauchbar im normalgebrauch...:P