Beiträge von ch-wolf

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich habe gestern mein Heck umgebaut. Allerdings bin ich gar nicht zufrieden! Die Kennzeichenhalterung hat nicht gepasst (von Ebay X( ) und ich habe keine Ahnung, wie man die Blinker hätte befestigen sollen?!
    Schlussendlich ist jetzt alles gemacht, aber es ist eine riesen Bastelei.. Da muss ich nochmals dahinter.

    Aber wegen den Blinkern;
    Kann mir jemand von euch sagen, wie man die kleine Blinker, welche man bei Kawasaki bestellen kann befestigt? Sie sind von Kellermann, falls das hilft. Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass da ein Gewinde gefehlt hat. Denn zum Befestigen ist einfach ein 8mm Zapfen vorhanden, aber ohne Gewinde!?

    MfG, Wolf

    Ich dachte, vielleicht hat jemand noch einen demontierten Halter herumliegen. Da geht das Messen besser. Aber es hat sich sowieso erübrigt; Habe EBAY völlig vergessen! Danke!

    MfG, Wolf

    ps: Bei uns in der Schweiz gibt es kein doppel-s! Wir schreiben ss. Ich habe das andere nicht mal auf der Tastatur.. :teach:

    Hallo zusammen
    Ich habe eine schwarze ER-6n mit ABS, auf 34PS gedrosselt. Nun würde ich gerne das Heck ein wenig umbauen.
    Kann mir jemand die Masse und Abstände der Bohrungen mitteilen, mit welcher der Nummernschildhalter am hinteren Kotflügel befestigt ist?
    Und kennt jemand die Richtlinien für den Winkel des Nummernschildes?
    Mit meiner KTM EGS 300 kassierte ich deswegen eine Anzeige. Ok, die Nummer war von hinten auch fast nicht lesbar.. :rolleyes:

    Mit bestem Dank, Wolf