Beiträge von Butterfly

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Zitat

    Original von chayanne-salome
    Hallo zusammen!

    Habe vor einem knappen Monat meinen Führerschein gemacht und vor einer Woche mir eine schwarze ER 6F Bj. 2006 zugelegt. Welche ich mir in Plattling angeschaut habe, was von mir 440km entfernt liegt. Und hatte dann meine Feruerprobe gut überstanden, als ich diese als meine 1. Fahrt dann alleine nach Karlsruhe fahren durfte. Bin noch Anfänger, aber es wird von mal zu mal besser. :super
    Die Linke zum Gruß ;)

    Hallo,schön ich habe meinen Führerschein seid dem 17.07.09 ,ja man muss öfter fahren und es wird besser,dass kann ich nur bestätigen!Viel spaß noch!Ciao Carla

    Hallo,ich bin nur 1,57m groß ,da ist es nicht ganz so einfach und tiefer gelegt ist sie schon,aber mit der Zeit wird es besser,ich fahre in letzter Zeit sehr oft und ich finde langsam den Weg wie ich am besten zum stehen komme!Sonst bin ich auch sehr zufrieden mit meiner Maschine. Ciao Carla

    Hallo,erstens bin ich nicht nur klein,sondern auch leicht und mit den kompletten Füßen komme ich auch nicht auf den Boden,aber habe festgestellt das es besser ist für mich, wenn ich mit dem Linken Fuß auf dem Boden zum stehen komme und dem Rechten auf der Fußraste lasse ,nur dabei muss ich drauf achten das auch alles eine linie hat sonst kippt sie um,sicher hängt es auch vom Bremsen ab,um so gefühlvoller man bremst ,um so besser kommt man zum stehen!Halt alles nicht so einfach als Anfänger.Ciao Carla :hi

    Zitat

    Original von Commander
    Also wie gesagt, ich hab als großer Mensch ( 1,95 ) mit der f keine probleme ! und fahren tut sich dieses Bike auch einfach hervorragend ! Möcht nciht mehr drauf verzichten ;)

    Hallo,ich bin sehr klein,1,57m und habe erst seid Freitag meinen offenen Führerschein ,habe mit meiner Kawa Er6n die Fahrschule gemacht,mein Problem bei meiner größe war oft ,das ich beim Anhalten umgefallen bin,hat mich einige Kupplungshebel gekostet!Es heißt der Schwerpunkt soll sehr tief liegen ,kann ich garnicht glauben,so schnell wie sie umkippt,sowie der Lenker nur ein wenig schräg steht beim halt,hoffe das ich damit jetzt durch bin,kennst du das problem auch von anderen ?Ciao Carla :hi

    Zitat

    Original von gericom101
    Hallo Forum,


    bin zufällig auf euer Forum gesurft und wollte mich kurz vorstellen,
    komme aus der Heilbronner Gegend und bin von den Supersportlern umgestiegen auf die Versys.


    gruß Micha :super

    Hallo,herzlich Willkommen und viel spaß wünsche ich dir auch!Ciao Carla :D

    Zitat

    Original von Tramper
    Salü Carla

    herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim Schreiben und Lesen und Allzeit eine schrott- und gebührenfreie Fahrt.

    Grüessli Tramper

    Danke,das hoffe ich auch,habe heute meine erste Tour gemacht,war sehr schön!Ciao Carla :super

    Zitat

    Original von Lucas@nes
    hallo.. ich hab mir vor 3 wochen ach eine neue erna gekauft.. baujahr09.. der vorteil bei mir is ich muss sie noch gedrosselt fahren, weil ich erst 18 bin.. un da hat mein händler gemeint das ich mich net wirklich iwie sorgen machen müsste wegen einfahrn..=D weil des mit gasanschlag is un du se dann eh net so hoch drehen kannst.. :yeah: aber ich bin mehr als zu frieden mit dem motorrad.. einfach spitze..

    Hallo,ich habe das Glück nicht gedrosselt zu fahren da ich schon älter bin ,habe allerdings erst heute meien Führerschein bekommen!Bin der Meinung das man sich nicht generell an das Einfahren wie im Handbuch halten muss,sagte mir auch der Händler !Mein Mann fährt seid Jahren Motorrad und er findet es auch und macht das mehr nach gefühl.Ciao Carla

    Hallo,möchte mich bei euch vorstellen,fahre die Kawasaki ER6n und habe seid heute meinen Führerschein!Habe meinen Führerschein mit meiner eigenen Maschine gemacht,da ich nicht sehr groß bin und sie tiefer gelegt wurde!Ciao Carla