Beiträge von Butterfly

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Zitat

    Original von chayanne-salome
    Hallo zusammen!

    Habe vor einem knappen Monat meinen Führerschein gemacht und vor einer Woche mir eine schwarze ER 6F Bj. 2006 zugelegt. Welche ich mir in Plattling angeschaut habe, was von mir 440km entfernt liegt. Und hatte dann meine Feruerprobe gut überstanden, als ich diese als meine 1. Fahrt dann alleine nach Karlsruhe fahren durfte. Bin noch Anfänger, aber es wird von mal zu mal besser. :super
    Die Linke zum Gruß ;)

    Hallo,schön ich habe meinen Führerschein seid dem 17.07.09 ,ja man muss öfter fahren und es wird besser,dass kann ich nur bestätigen!Viel spaß noch!Ciao Carla

    Hallo,ich bin nur 1,57m groß ,da ist es nicht ganz so einfach und tiefer gelegt ist sie schon,aber mit der Zeit wird es besser,ich fahre in letzter Zeit sehr oft und ich finde langsam den Weg wie ich am besten zum stehen komme!Sonst bin ich auch sehr zufrieden mit meiner Maschine. Ciao Carla

    Hallo,erstens bin ich nicht nur klein,sondern auch leicht und mit den kompletten Füßen komme ich auch nicht auf den Boden,aber habe festgestellt das es besser ist für mich, wenn ich mit dem Linken Fuß auf dem Boden zum stehen komme und dem Rechten auf der Fußraste lasse ,nur dabei muss ich drauf achten das auch alles eine linie hat sonst kippt sie um,sicher hängt es auch vom Bremsen ab,um so gefühlvoller man bremst ,um so besser kommt man zum stehen!Halt alles nicht so einfach als Anfänger.Ciao Carla :hi

    Zitat

    Original von Commander
    Also wie gesagt, ich hab als großer Mensch ( 1,95 ) mit der f keine probleme ! und fahren tut sich dieses Bike auch einfach hervorragend ! Möcht nciht mehr drauf verzichten ;)